wem soll ich glauben ZB oder Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rini11 19.09.08 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Mädels,
brauch mal eure Hilfe, führe diesen Üz meinen ersten ZB, jetzt hatte ich laut ZB einen Eisprung, aber laut meinem Persona keinen, obwohl ich die vorherigen 2 Üz laut Persona immer einen hatte!?!
Kann es sein, dass Persona mal spinnt? Denn ansonsten kann man nach meinem Zyklus die Uhr stellen ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332967&user_id=805973

Freu mich auf eure Antworten!
#tasse Rini

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo,also ich kann von meinen Persona nur gutes sagen;-)

Vielleicht war dein LH nicht hoch genug,das Persona keinen Anzeigte.

Steht ja auch da,wenn man keinen angezeigt bekommt,das man nicht davon ausgehen kann das man keinen Ei hatte;-)

L.G

Beitrag von rini11 19.09.08 - 09:01 Uhr

Na, dann also weiterhibbeln, denn die Bienchen sitzen ganz gut, oder?;-)
Wünsche dir einen schönen Tag

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 09:05 Uhr

Gleichfalls

Ach übrings hätte auch schon letzten Monat ES verpasst.

hab zur gewohnten zeit den test gemacht. dachte so nun kommt der ES kam nicht obwohl ich die Schmerzen hatte.

legte mich wieder hin,hatte Urlaub,nach diesem Aufstehen machte ich mit dem Nachturin der noch in der Blase war einen Test der war positiv#huepf-----.
Steckte den am nächsten Tag in den persona und er sagte Ei Sprung an;-)

Sowas gibts auch;-)

Beitrag von rini11 19.09.08 - 09:16 Uhr

Sachen gibt's!
Witzigerweise vergesse ich in einem Zyklus IMMER einen Test bei Persona, aber wie gesagt, in den anderen Monaten hat es für einen Es gereicht!;-)

Schon lustig, wenn sich die Gedanken immer nur noch um ein Thema drehen!?!

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 09:32 Uhr

oh ja,;-)habe es zur Zeit wie gestern. Aufgestanden auf Klo mach Test für Persona so alles im Schlaf. Machte erst danach den Personacomputer auf und der wollte gar keinen:-[;-)
Test

Beitrag von rini11 19.09.08 - 10:10 Uhr

Auch nicht schlecht!
Mein Thermometer ist auch klasse, wenn es piept muss ich noch 2 Minuten weiter messen und dabei schlafe ich miestens ein ;-)

Also dann drücke ich uns mal weiter krätig die Däumchen zum #schwanger -werden!