Window Colour Farbe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von maus189 19.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo,

bekommt man Window Colour Farbe wieder aus Klamotten raus? #kratz#schwitz

Lg Maus189

Beitrag von johanna1972 19.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo Maus -

ich glaube das ist etwas schwierig. In der Drogerie (dm, rossmann) gibt es von Dr. Beckmanns - kleine grüne Flaschen - steht meistens bei Waschpulver - für verschiedene Flecken - ich meine dort auch was für Window Colour gesehen zu haben - falls nicht gibt es so eine Flasche für Kleber, Harz etc. - damit könnte es gehen.

LG Johanna

Beitrag von miss-bennett 19.09.08 - 09:48 Uhr

ProWIN Orange Öko
Das wird verkauft wie Tupperware, aber es gibt auch eine Homepage www.prowin.net, vielleicht kannst Du so eine Beraterin finden.
Mit diesem Reiniger gehen Kaugummi-, Teer-, Kleberreste weg aus allem, aber jemand bekam auch die WC-Farbe raus.

Gutes Gelingen

Miss Bennett

Beitrag von tatiani 19.09.08 - 11:22 Uhr

Ja, von Dr. Beckmanns gibt es da was. Steht auch auf der Flasche extra mit drauf.

Habe es selber schon ausprobiert und die Farbe geht wirklich raus.

Gruß

tati