NMT + 6 und nix passiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titu80 19.09.08 - 08:58 Uhr

Guten Morgen zusammen,

bin nun bei nmt + 6 und es passiert immernoch nix.
schmerzen seit drei tagen, hitzegefühl im unterbauch, ziepen/stechen, etc.

zs ist eher sehr klar und flüssig, wie wasser...

was haltet ihr davon? #kratz
test am mittwoch war negativ...
bin echt ratlos!

Beitrag von alexa-verena 19.09.08 - 09:01 Uhr

Deiner Frage nach ,scheinst Du Dich ja extrem unter Druck zu setzen.Siehs mal etwas gelassener und wenn der Test negativ war, dann bist du wohl auch nicht schwanger.

Beitrag von schnutzel-ex 19.09.08 - 09:08 Uhr

Was ist das denn für eine Antwort??? Die hättest Du Dir auch sparen können, finde ich.

Also ich fände es auch sehr komisch... Und es könnte ja auch was organisches sein...

LG
Schnutz

Beitrag von titu80 19.09.08 - 09:16 Uhr

Das ist ja auch unter anderem mein hintergedanke.
Ich will nicht "ums verrecken" schwanger werden, wenns geklappt hat gut, wenn nicht, gehts weiter.

aber ich möchte nicht wegen jedem pieksen gleich zum arzt rennen und wollte einfach mal nur in die runde fragen, ob jemand ähnliche beschwerden hatte.

und gedanken macht man sich immer, sobald man übt ;-)

aber danke für eure meinungen. :-)

Beitrag von shedara 19.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo? #aerger Sie ist 6 tage drüber, da wären wir wohl alle etwas ratlos und "unter Druck". <kopfschüttel>

Also ich würde mal einen FA-Termin machen, wenn sich die Mens jetzt am Wochenende nicht einstellt.

Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute.

LG
Kirsten

Beitrag von titu80 19.09.08 - 11:19 Uhr

Werd ich tun.
Denke auch, dass ziepen etc. nicht gerade gut ist, falls es keine schwangerschaft wäre.

#danke und lg

Beitrag von mausele29 19.09.08 - 09:06 Uhr

Morgen! :-D

Ich schliess mich an und denke auch, dass du dich zu arg unter Druck setzt.

Wenn keine Mens kommt, heisst das nicht immer dass man schwanger ist. Sagt auch dein negativer Test.

Lass mal ein wenig los und sag dir - ok, diesmal hats nicht geklappt, dann beim nächsten Mal. Und dann kommt denk ich auch die Mens.

LG