Einnistungsabsacker, sooo spät????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ss1971 19.09.08 - 08:58 Uhr

Guten Morgen#tasse,
oben steht schon meine Frage!! Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327329&user_id=804116
Geht das überhaupt so spät??? Oder ist schon alles verloren...:-(
Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Tag
ss71

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 09:02 Uhr

Morgen meine Liebe;-)

nein das ist kein Einistungsabsacker. Entweder steuerst Du auf die Mensu zu,das Tempi abfällt oder es sich um eine Hormonschwankung handelt.

Oder die Hormone ändern sich nach dem leicht positiven Test,jetzt in HCG
;-)
Puste mal das sie wieder hoch geht Pust pust.

Dir noch einen schönen Tag wünscht.

Kam heut Morgen nicht bei Urbia rein 2,5 STD nicht:-[

L.G Tina

Beitrag von ss1971 19.09.08 - 09:11 Uhr

Du wirst lachen, ich bin auch nicht rein gekommen, leider#schmoll
Mir hat richtig was gefehlt!!!!!!!!!
Mein ZB kann man leider knicken - mal gucken was morgen kommt...
Silke

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 09:13 Uhr

Siehste lag doch an Urbia. mein Morgenkaffee #tasse ohne urbia:-[

Nun muss ich gleich los,na toll:-[

schönen Tag Dir;-)

Beitrag von ss1971 19.09.08 - 09:37 Uhr

Muss jetzt auch los...
Auch einen schönen Tag
#liebdrueck Silke

Beitrag von isi-77 19.09.08 - 09:02 Uhr

Es gibt keine Einnistungsabsacker. Die Tempi fällt wg. den Hormonveränderungen, hat aber nix mit Einnistung zu tun.

Deine Tempi ist ja noch weit über der CL, also ist noch nichts verloren. Allerdings sollte sie jetzt nicht weiter sinken. Viel Glück!

Beitrag von bella4566 19.09.08 - 09:48 Uhr

hallo guck mal bei mir entweder hat sich mein Es verschoben hab ja keine ovus mehr gemacht dann könnte ich ihn mir noch laut der anderen anzeichen zw 16 und 17 zt vorstellen kannst ja mal bemerkung lesen . was meinst du ? oder meine mens kommt jetzt am we . so ein mist wo cih das erste mal wieder ein wenig gehofft hatte.ich drück dir auf jeden fall die daumen .und hoffentlich steigt unsere tempi morgen wieder ;-)


das ist mein zb bin entweder Es +10 oder 8

übrigens hatte ich das auch mit der übelkeit ist aber seit paar tagen wieder weg und hatte auch 3 tage angehalten .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331441&user_id=733051

gruss isa