SEPTEMBIS? waren das wehen? hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 19.09.08 - 08:59 Uhr

guten morgen!#gaehn

mann,war das ne nacht:-[...
bin um 3 wach geworden,da zogs schon son bißchen. ab 4 wurde es dann regelmäßig alle 7-9 min, naja um 5 war ich dann auf toilette. seit wann mein darm nachts dieses bedürfniss hat weiß ich auch nicht #hicks. um halb 6 war dann alles weg.#schmoll

geh eute wieder zur akupunktur und werde sagen sie soll die nadeln bis zum anschlag reinstechen...

waren das nun wehen? was meint ihr?

fynnie et-9#sonne

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 09:01 Uhr

Moin Süße.

Ich weiß ja immernoch nicht wie sich ne Wehe tatsächlich anfühlt deswegen kann ich's Dir nicht sagen aber HIER tut sich heute auch mal was an der Schmerzfront... ich hab Bauchweh #huepf aber nicht regelmäßig oder so sondern durchgängig... na vielleicht hilfts ja ich warte mal ab :-D

GLG rmwib & Mucki ET+1

Beitrag von fynnie05 19.09.08 - 09:05 Uhr

bei dir wirds ja auch noch mehr zeit,als bei mir! vielleichts will der muckel ja endlich mal die mama sehen!

wie findesze eigentlich den namen justín-peter?:-p so, hieß mal ein baby bei rtl,armes ding!

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 09:06 Uhr

Oh genial, den schreib ich mir mal gleich auf für's Nächste.... das würde ja perfekt zu unserem kleinen Schatz Horst-Kevin passen #ole

#danke

Beitrag von fynnie05 19.09.08 - 09:11 Uhr

sehr hübsch! schön das ich helfen konnte.:-p

Beitrag von annischatzi 19.09.08 - 09:03 Uhr

das hört sich schon nach wehen an, aber ob das jetzt "richtige" waren, im Sinne von, dass sie was gebracht haben---keine Ahnung. Ich hab sowas auch öfter, denk dann, JUHU es geht vielleicht doch bald los, aber...tja, ich sitze hier am ET und bis jetzt tut sich nix richtiges und das obwohl ich schon vor 2 wochen wehen auf dem ctg hatte,....

ich will mein Baby, jetzt und heute, PÜNKTLICH!

anni