kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hysunny 19.09.08 - 09:00 Uhr

hallo

luca kommt jetzt am 01.oktober in den kindergarten,und wir müßen die kleidung mit dem namen kennzeichnen,weis jemand woher ich solche kleinen schilder bekomme,evt zum aufbügeln oder so?

lg sandy

Beitrag von johanna1972 19.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo Sandy,

ich habe einen Stift gekauft - ähnlilch wie ein Kugelschreiber - damit habe ich die Sachen von Maximilian beschriftet.

Du bekommst sowohl den Stift - wie auch die Schilder etc. in jedem gutsortiertem Kaufhaus was eine Kurzwarenabteilung hat (z. B. Karstadt vielleicht auch Real aber da bin ich mir nicht sicher)

LG Johanna

Beitrag von tigger1980 19.09.08 - 09:06 Uhr

Hi Sandy,

schau mal hier. Ich hoffe der Link funktioniert.

http://www.walzkidzz.com/v2/suche_artikel,DE,de/1562861-524433823-Waesche_Etiketten.htm

LG
Sabrina

Beitrag von gussymaus 19.09.08 - 13:49 Uhr

ich hab nen edding genommen... warum schilder? kann man aber bei den bekannten babyversandhäusern kaufen/bestellen... gehen aber von einigen materialien ab... edding ist da die billigere variante. wenn er dann doch mal auswäscht kannst du einfach neu reinschreiben und gut ist...