könntet ihr mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 19.09.08 - 09:01 Uhr




guten morgen mädels,ich weiss ihr seht mein ZB wahrscheinlich schon zum tausenstenmal ,dennoch frage ich mich wann war der ES???freitag oder samstag???oder war er überhaupt???
ZS ist cremig habe UL schmerzen wie regel nur ein wenig anders....brust ist ein wenig druckempfindlich,denke mal PMS was ich sonst net habe zumindest ner so früh 2 tage vorher,gestern gings mir auch net gut,leichten immerwiedermal schwindel und leicht übelkeit aber nur ab und zu!!auch net schlimm.nun gut könnt ja mal was sagen dazu!!! die das besser im interpretieren eines ZB sind! als ICH













http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 09:28 Uhr

Sage immer noch ZT 14,am aller spätestens am 15 ZT,weil da der ZY rapide nach unten ging.

Glaube mir;-),postest ja nun schon zum3 x;-)

Bleibe #cool und warte den NMT ab,ab da weißt du ob du SS bist oder nicht;-)

Alles andere vorher macht dich nur wuschig und hat nichts zu bedeuten.

Es gab viele die ,die Anzeichen nach ES haben,ich auch außer Schwindel,hatte ich die letzten Monate nicht.
aber ich bleibe #cool.

Wenn Du dich zu doll drauf versteifst,kann es auch nicht klappen.
Die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht.

Also #cool bleiben

L.G Tina

Beitrag von nevio-noel 19.09.08 - 09:34 Uhr

ja ich weiss sorry,mich beunruhiugt das nur mit der tempi.ich werde bis NMT erstmal verschwinden,und würde mich sehr gerne wieder bei dir melden wenn ich was weiß????ich werde mitlesen ....

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 09:40 Uhr

mach dir den Kopf richtig frei,mach was schönes. Wie gesagt ich spreche aus Erfahrung;-)

hatte dann den Kopf mehr las von SS befreit und kurz danach war ich SS;-)

Kannst mich gerne anschreiben,sind ja fast gleich. Bin Es +3;-)

L.G