möchte schöne aktfotos für mein mann

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von eisengel1971 19.09.08 - 09:01 Uhr

hallo ihr lieben

ich möchte meinen mann gerne mit schöne aktfotos von mir überraschen.
nun meine frage kennt jemand von euch im umkreis von gelsenkirchen einen günstigen aber auch guten fotografen wo ich das machen lassen kann?

und was ist besser schwarz/weiß oder doch farblich?

danke schon mal für eure antworten

lg sandy

Beitrag von weinbergkatze 19.09.08 - 09:05 Uhr

In Gelsenkirchen kenne ich mich nicht aus, aber ein paar Beiträge eher hat auch eine nach Aktfotos und Motiven gefragt.
Da stehen Meinungen zu Farbe und Accessoire...
Vielleicht hilft das schon mal weiter!

#klee

Beitrag von eisengel1971 19.09.08 - 09:07 Uhr

huhu

ja danke das habe ich auch gerade gelesen ;-)
guter tip schon mal.

lg sandy

Beitrag von morkel- 19.09.08 - 09:07 Uhr

Hallo
schau doch nach den adressen im gelbe seiten wo die Fotografen in deiner Stadt sind und schau dir die schaufenster an.Die seriösen haben doch Bilder im Fenster und frage einfach nach dem Preis für ein shooting.Ob farbe oder sw wird dich der fotograf beraten

Beitrag von eisengel1971 19.09.08 - 09:09 Uhr

huhuu

na darauf hätte ich auch selber kommen können#klatsch

lach danke für den tip

lg sandy

Beitrag von annika1984 19.09.08 - 17:16 Uhr

Hallo,

ich war bei Photo Art in Buer. Die sind da echt super. Sind ganz tolle Fotos geworden.

Liebe Grüße Annika

Beitrag von eisengel1971 19.09.08 - 17:18 Uhr

huhu

danke für deine antwort

kennst du so die preise und weißt du ob die ne hp haben?


lg sandy

Beitrag von annika1984 19.09.08 - 17:30 Uhr

Ja, die haben eine homepage.

http://www.photo-art.de/

Ich habe glaube ich für 18 Fotos so ungefähr 20 Euro bezahlt. Pro Foto ca 12-14 Euro.

Liebe Grüße Annika

Beitrag von annika1984 19.09.08 - 17:31 Uhr

PS: meinte natürlich 200 Euro

Beitrag von eisengel1971 19.09.08 - 17:39 Uhr

oh super

vielen dank werde ich doch gleich mal schauen.

lg sandy