tempi :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jani3005 19.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo...kann es sein das die Temperaturmethode nicht bei jeden geht?

lg

Beitrag von isi-77 19.09.08 - 09:04 Uhr

Wieso sollte sie nicht bei jedem gehen??? Verstehe die Frage nicht.

Beitrag von mausele29 19.09.08 - 09:09 Uhr

Warum sollte das nicht bei jedem funktionieren? #kratz

Beitrag von nickel34 19.09.08 - 09:10 Uhr

???????????????????

Bist du kein mensch?
Was ist den genau dein Problem?

lg
nicole

Beitrag von jani3005 19.09.08 - 09:23 Uhr

ich hab nen regelmäßigen zyklus von 28 tagen....ovus sind auch posituv,,,,nur kein ZB zeikt mir Balken an, da meine Temperatur nicht wirklich steigt...

Beitrag von isi-77 19.09.08 - 09:28 Uhr

Dann hast Du wohl keinen ES, wenn die Tempi nicht steigt. Oder Du misst zu unterschiedlichen Zeiten.

Zeig doch mal Dein ZB!

Beitrag von jani3005 19.09.08 - 09:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331044&user_id=797696

hier isser...hab heute halb 5 gemessen da war temp 36.5 hab vorher unruhig geschlafen und dann nochmal halb 9 da war sie 36.8.
hab den ersten wert wegen der zeit genommen.

Beitrag von isi-77 19.09.08 - 09:43 Uhr

Schaut doch ganz normal aus. Ich denke Du hattest gestern Deinen ES. Wenn die Tempi die nächsten Tage noch steigt, dann hast Du Deine Balken. Also, keine Aufregung, alles normal.

Beitrag von jani3005 19.09.08 - 09:47 Uhr

danke...cih denke auch das ich den immer hatte,...nur das die tempi nicht immer so hochgeht...allerdings geh ich davon aus das der ES mittwoch abend war;) hatte da doch ziemliche Schmerzen....reichen die bienchen?