Wie oft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02mata 19.09.08 - 09:04 Uhr

Vielleicht ist das jetzt eine total blöde Frage, aber ich stell Sie trotzdem! Und zwar hab ich gelesen, dass man gar nicht jeden Tag#sex haben soll, weil sich die #schwimmer nicht so schnell nachbilden oder so. Wenn ich mir aber Eure ganzen Kurven anschaue, dann hab ihr um die ES-Zeit meistens doch alle jeden Tag #sex... Stimmt es etwa nicht, was ich gelesen habe???
Wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir antwortet, obwohl es ein bisschen blöd ist!!! Dankeschön!!!

Beitrag von alinasmama2005 19.09.08 - 09:05 Uhr

http://schwangerschaft.suite101.de/article.cfm/fruchtbarkeitsmythen

Lesen und staunen ;-)

LG Kristin

Beitrag von zimmda 19.09.08 - 09:10 Uhr

Super Artikel, Danke Kristin!

Beitrag von lihsaa 19.09.08 - 09:08 Uhr

hallo...

studie hin oder her:

wir haben für alle vier (!) ss nur alle zwei tage #sex gehabt! täglich schaffen wir gar nicht!

hier mal meine glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

manchmal ist weniger vielleicht doch mehr?

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei