Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 19.09.08 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

war das jetz der Eisprung und haben die Bienchen gereicht?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

#danke für eure antworten

lg cäci

Beitrag von vamplady_22 19.09.08 - 09:09 Uhr

hi du

also wenn am zt. 14 dein ES war dann haben die gereicht


ist nur die frage warum du solche kurven darin hast... troz gleicher zeit und so ...


bleibst du im bett ?? oder stehst du auf ???

ist das dein erster monat ohne verhütung ???

LG

Beitrag von caeci1985 19.09.08 - 09:13 Uhr

Hallo,

das ist jetz mein 2. monat ohne verhütung.

mir wurde gesagt, das es vielleicht daran liegt, das bei mir solche kurven sind. ich messe nach dem aufwachen aber vorm aufstehen. also wenn ich noch im bett liege. ich messe oral, will aber nächsten zyklus auf oral umsteigen.

lg

Beitrag von vamplady_22 19.09.08 - 09:30 Uhr

oik beim 2. monat ohne verhütung darfs dann doch noch so aussehen ...

=)

Beitrag von caeci1985 19.09.08 - 09:32 Uhr

Danke für deine antworten, da bin ich ja beruhigt. mal sehn wie es nächsten zyklus aussieht wenn ich vaginal messe

Beitrag von vamplady_22 19.09.08 - 09:42 Uhr

auf meinem profil ist meine kruve

wo ich vaginal gemessen habe



vielleicht wenns weiterhin so unregelmässig ist kannst du auch mit tee nachhelfen ...

1. zh himbeerblätter tee

2. zh frauenmantel tee


hat mir geholfen das der körper sehr schnell in einklang kam ...

Beitrag von caeci1985 19.09.08 - 09:48 Uhr

ich werde es nächsten monat nochmal ohne tee probieren und wenns dann nicht besser wird probiere ich mal den tee.

dankeschön