IUI Geschafft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 20.05.74 19.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mädels,
so gestern war unsere 6.IUI. Es gibt wieder viel Gute Zeichen und Omen;-). Alle Voraussetzungen waren Super#freu
Merke heute auch total den ES, das erste mal. Habe gleich in der Kiwuklinik angerufen und die haben mich beruhigt, es ist der ES#hicks
Ich bin so glücklich und bin total positiv, es muß einfach klappen#schwitz

Ich drücke allen ganz feste die Daumen#pro#klee

Ein schönes WE#sonne und VLG, Tanja

Beitrag von 7sun7 19.09.08 - 09:23 Uhr

Na, das hört sich doch klasse an!!!
Wünsch dir viel viel Glück!!!
#klee#pro#klee

Und ich hab uns nen Termin zur Beratung zwecks ICSI geholt...#freu

VG, sunny

Beitrag von xoey 19.09.08 - 09:27 Uhr

Hey,


meine beiden #pro sind gedrückt....


GLG

Xoey

Beitrag von simbalein 19.09.08 - 10:19 Uhr

Huhu,

habe es gerade auch im Club gelesen.

Meine Daumen hast du auch#pro#pro#pro#pro.

LG.
Yasmin

Beitrag von silvia1976 19.09.08 - 15:59 Uhr

Hallo Tanja, meine DAUMEN hast Du auch. Die 6. IUI ist was ganz besonderes. Meine 6. IUI war erfolgreich. Obwohl die Ärzte uns wenig Chancen gegeben haben und wir nach diesem Versuch mit einer ISCI starten wollten. Also denk positiv.
Alles Gute
Silvia

Beitrag von sandri25 19.09.08 - 22:34 Uhr

Hallo

Ich drücke dir auch die #pro

Sandra