Was ist...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0584 19.09.08 - 09:10 Uhr

Sorry, ich weiß nicht, wo das Thema hin passt, aber was ist

eine eingetragene Lebensgemeinschaft??? Wenn man zusammen wohnt??? #kratz

Beitrag von fynnie05 19.09.08 - 09:13 Uhr

ich glaub schon, bin mir aber nicht sooo sicher.

Beitrag von gsd77 19.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo,
ich schätze mal wenn man zusammen in einer Wohnung wohnt, ganz offiziell also auch mit Meldezettel! Deshalb auch eingetragen.

LG

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 09:15 Uhr

Eine eingetragene Lebensgemeinschaft ist eine homosexuelle Ehe ;-)

Beitrag von biene0584 19.09.08 - 09:18 Uhr

#schock ups... #klatsch

Beitrag von gsd77 19.09.08 - 09:18 Uhr

"lach" also darauf wäre ich NIE gekommen:-)
LG

Beitrag von xoey 19.09.08 - 09:16 Uhr

Eine eingetragene Lebenspartnerschaft ist im deutschen Recht die von einer Behörde beurkundete Verbindung eines gleichgeschlechtlichen Paares mit gesetzlich geregelten Rechtsfolgen.