ღ KAMPF DEN KILOS: Aktuelle Liste (15 Mitglieder) ღ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unser-wunschkind 19.09.08 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Kilo-Kampf-Mädels,

leider hat sich vorgestern keine bereit erklärt den Thread hier zu übernehmen :-( Wie ihr aber auch gestern gesehen habt – schaffe ich es kaum noch morgens dies zu übernehmen (geschweige denn pünktlich) denn ich hab echt ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen :-[ und es braucht ewig, bis ich mal so in den Tag gestartet bin…

Also noch mal die Frage: Wer würde es übernehmen??? Fürchte ansonsten kann es den Thread demnächst nicht mehr geben… #kratz

Liebe Grüße
unser-wunschkind (mit #eiMaikäferchen inside)


#kratz…. bislang fehlen noch die Wochenrückmeldungen von:

lilbella
Juelidee84 (das 2.mal in Folge)
mayumi (das 2.mal in Folge)
jessic.22 (das 2.mal in Folge)
kimo135 (das 2.mal in Folge)
braut18

Folgende Mitglieder habe ich letzte Woche persönlich über VK angeschrieben nachdem ich 4 mal (!!!) in Folge keine Rückmeldung erhalten habe und nun nehme ich sie von der Liste, da ich keinerlei Reaktion erhalten habe :-( :
Dolcevita
sabrina383
sandra198620
sumsum2006

#blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume

UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 7. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

#schwanger unser-wunschkind
#mampf Startgewicht: 68,4 kg
:-) Größe: 1,76 m
#paket Alter: 29 Jahre
#schwitz Sport: joggen, Fahrrad fahren
#schwanger Sport der letzten Woche: kein Sport aufgrund von Schwangerschaft (Krankschreibung!)
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 1,6 kg (nach 6 Wochen) --> entspricht 2,34%

lilolola
#mampf Startgewicht: 72,3 kg
:-) Größe: 1,71 m
#paket Alter: 20 Jahre
#schwitz Sport: joggen + sit-up-Trainer
#pro Sport der letzten Woche: 3+30 min gejoggt
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 1,9 kg (nach 6 Wochen) --> entspricht 2,63%

springer089
#mampf Startgewicht: 64 kg
:-) Größe: 1,65 m
#paket Alter: 32 Jahre
#schwitz Sport: Treppensteigen (job-bedingt) am Wochenende Nordic-Walking
#contra Sport der letzten Woche: kein Sport
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 0,7 kg (nach 6 Wochen) --> entspricht 1,09%

honeybunny79
#mampf Startgewicht: 65,8 kg
:-) Größe: 1,68 m
#paket Alter: 29 Jahre
#schwitz Sport: joggen / Pilates
#pro Sport der letzten Woche: 40 Min. Fahrrad und Gerätetraining im Fitnessstudio
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 0,1 kg (nach 6 Wochen) --> entspricht 0,15%

lilbella
#mampf Startgewicht: 67,0 kg
:-) Größe: 1,60 m
#paket Alter: 25 Jahre
#schwitz Sport: joggen + Yoga
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

monchichi.elli
#mampf Startgewicht: 93 kg
:-) Größe: 1,73 m
#paket Alter: 24 Jahre
#schwitz Sport: Fahrrad fahren
#pro Sport der letzten Woche: 1,5h walken, 1h rad fahren
#pro #huepf #pro bisherige Gewichtsreduktion: 6 kg (nach 6 Wochen) --> entspricht 6,45%

UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 6. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

pinkfan-tati
#mampf Startgewicht: 60,0 kg
:-) Größe: 1,64 m
#paket Alter: 32 Jahre
#schwitz Sport: Fitness-Studio (Ausdauer + Krafttraining)
#pro Sport der letzten Woche: 1x Krafttraining (1 Stunde)
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 1,6 kg (nach 6 Wochen) --> entspricht 2,67%

Juelidee84
#mampf Startgewicht: 88,0 kg
:-) Größe: 1,68 m
#paket Alter: 23 Jahre
#schwitz Sport: abwechselnd (schnelles gehen/ Fahrrad fahren)
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN


UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 5. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

mayumi
#mampf Startgewicht: 62,5 kg
:-) Größe: 1,56 m
#paket Alter: 33 Jahre
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 4. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

jessic.22
#mampf Startgewicht: 65 kg
:-) Größe: 1,68 m
#paket Alter: 28 Jahre
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

kimo135
#mampf Startgewicht: 82,8 kg
:-) Größe: 1,70 m
#paket Alter: 26 Jahre
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN


UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 3. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

braut18
#mampf Startgewicht: 62 kg
:-) Größe: 1,64 m
#paket Alter: 19 Jahre
#kratz Sport der letzten Woche: keine Angaben
#kratz bisherige Gewichtsreduktion: KEINE AKTUELLEN ANGABEN

Alinax
#mampf Startgewicht: 76,3 kg
:-) Größe: 1,66 m
#paket Alter: 33 Jahre
#schwitz Sport: Fahrrad fahren, Fitness-Studio, viele Spaziergänge, Hundesport
#kratz Sport der letzten Woche: 1 Stunde mit dem Fahrrad unterwegs, 2 Std. Fitness-Studio und 1/2 Std. Hundesport
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 1,2 kg (nach 1 Woche) --> entspricht 1,08%


Meilensteinchen
#mampf Startgewicht: 73,8 kg
:-) Größe: 1,72 m
#paket Alter: 31 Jahre
#schwitz Sport: Fitnessstudio (Aerobic, Hiphop, Laufband, Fahrrad)
#pro Sport der letzten Woche: 2x 30min + 1h Hiphop, 30min Laufband
#pro bisherige Gewichtsreduktion: 0,8 kg (nach 1 Woche) --> entspricht 1,08 %


UNSERE MITGLIEDER DIE SICH IN DER 1. ABNEHM-WOCHE BEFINDEN:

ana2004
#mampf Startgewicht: 79,2 kg
:-) Größe: 1,71 m
#paket Alter: 30 Jahre
#schwitz Sport: walken

#blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume

Wer mitmachen möchte, bitte auf diesen Thread oder über VK melden und Folgendes angeben:

#pro urbia-name
#pro Startgewicht
#pro Größe
#pro Alter
#pro Sportart die das Abnehmen unterstützen soll
#pro (wer möchte: ZB - jedoch bitte Punkt 5 beachten)

Also rann an den Speck, denn alles was wir jetzt an Gewicht verlieren haben wir bei unseren Schwangerschaften nicht doppelt auf den Hüften! #pro

#huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro #huepf #pro

Wir hoffen weiterhin auf viele Gleichgesinnte, die dies für eine gute Variante halten um sich ein wenig vom Urbia-KiWu-Wahn abzulenken

Ganz lieben Gruß
unser-wunschkind

______________________________________________________________________

Und das sind unsere „Grundsätze“:
1. #blume Wir verpflichten uns mindestens 1 sportliche Aktivität verstärkt anzugehen (ich z.B. werde ab nun morgens joggen #schwitz)

2. #blume Wir wollen nur gesundes Abnehmen - also kein Hungern!!!! Denn das ist ja auch nicht förderlich für unseren Kinderwunsch, gelle :-p

3. #blume Ich stelle von montags bis freitags 1x morgens einen Thread im KiWu-Forum rein, auf den alle Mitglieder antworten können

4. #blume einziger Zweck sich bei urbia einzuloggen ist dieser Thread - danach ist für den Tag selbstauferlegtes "Urbia-Verbot"

5. #blume Wir konzentrieren all unsere Energie auf das Abnehmen und versuchen vom KiWu abzuschalten. Deßhalb hierzu folgende Regeln: ZB ist erlaubt, Tempi messen nur solange gestattet, bis die Balken erscheinen (danach Tempi-Verbot), Ovus sind gestattet

6. #blume Wer ganz eisern sein möchte, kann mich auch per mail anschreiben - gebe dann über VK eine Adresse raus - so braucht man gar nicht bei urbia schauen

7. #blume Jeden Sonntag wird mir euer aktuelles Gewicht, die bisher verlorenen Kilos und wie oft ihr Sport in der Woche gemacht habt mitgeteilt, so dass ich immer für die kommende Woche eine Übersicht erstelle


Beitrag von springer089 19.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo, du Arme,
das tut mir leid, daß es dir nicht so gut geht #schmoll

Da ich immer nur kurz im Büro in den Thread rein gehe, schau, ob Post da ist und dann wieder weiterarbeite, möchte ich die Aufgabe nicht übernehmen, da ich nicht regelmäßig reinschaue und auch nicht weiß, zu welchen Zeiten bzw. ob überhaupt.
Außerdem melde ich mich mal schon für die nächsten gut 3 Wochen ab, da ich vom 25.9. bis 14.10. im Urlaub sein werde und keinen Internetzugang hab.
Laßt es euch gut gehen und dir wünsche ich alles Liebe und daß die Übelkeit ganz schnell vorbei geht! #liebdrueck
LG, springer089

Beitrag von meilensteinchen 20.09.08 - 17:10 Uhr

Das tut mir leid. Hoffentlich geht es dir bald besser... spätestens, wenn dein Maikäferchen da ist... :-)
Ich kann dir leider auch nicht die gute Nachricht überbringen, dass ich den Thread weiterleite, da ich mir schon im Job totalen Stress bereite.
Vielleicht würde es ja reichen, wenn du nur einmal in der Woche einen Thread schreibst? - Am Wochenende bekommst du unsere Daten (oder etwas verspätet #schein ) und dann könntest du z.B. immer Dienstags (egal, welche Tageszeit) schreiben. Wir finden dich ja unter der "Suche".
LIeber Gruß und alles Gute
Meilensteinchen

P.S. Wäre schade, wenn du aufhörst. Habe mich so gut an die Regeln gehalten. Das tut echt gut...