Was wird das ??? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eraser4768 19.09.08 - 09:12 Uhr

Hallo glaub mein ZK kann ich abschreiben #schmoll Aide SST 10er heut negativ -Tempi steigt #kratz
Siehe Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327053&user_id=787884 aber glaub Mens kommt Sonntag weil war vorigen Zyklus auch so erst Tempi oben und dann runter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318014&user_id=787884 (Kurve ist von vorigen ZK)

Und test müßte doch heut schon was anzeigen oder ????
Bin auf Tempi morgen gespannt

Beitrag von eraser4768 19.09.08 - 09:14 Uhr

Ach so habe Aide Test zum ersten mal -kann man sich auf die verlassen oder gibt es noch andere Test die ihr empfeheln könnt aber 10er

#danke

Beitrag von lihsaa 19.09.08 - 09:18 Uhr

also - wenn ich nach urbia gehen würde, dann hätt ich den zyklus auch abgeschrieben... habe letzten zyklus mit genau dieser "hohen" tempi von 37,1 die mens bekommen und erst zwei tage später ging sie runter.

und warum krieg ich nu nicht meine kugeln? wer weiß... ist halt doch alles statistik und ausnahmen bestätigen die regel!

nichts ist verloren, solange die mens nicht da ist!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695


lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei

Beitrag von isi-77 19.09.08 - 09:17 Uhr

Ich würde sagen, Du bist erst ES+12. Vielleicht war es noch zu früh zum testen. Warte doch noch mal 2 Tage.

Beitrag von sushy85 19.09.08 - 09:18 Uhr

also ich finde die neue Kurve sieht doch verdammt gut aus soweit !


Ich drück fest die Daumen und den tests nicht immer 100% glauben !



halt uns auf dem laufendem !


glg

Beitrag von champagner82 19.09.08 - 09:20 Uhr

Hallöchen,

deine Kurve sieht aber echt super aus ... drücke dir die daumen.

Aber ich glaube bei mir wirds (auch) nix :-( hab diesesn Zyklus sooo gehofft ..

Grüße Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

Beitrag von venussternchen 19.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, dein ES war erst am ZT 14 (ist ja nach nem positiven OVU auch normal, dass er erst 24-36 Std. danach stattfindet) und du deshalb auch deinen NMT erst am Sonntag oder Montag haben wirst...

Daher würde ich mit nem neuen Test nochmal warten und den frühestens am Montag machen. Dann siehst du schon.

Aber die Kurve sieht gut aus, liegt doch diesmal bedeutend höher über CL als beim letzten Mal.

Drück dir die Daumen und wünsche dir viel #klee.

LG
venussternchen + #ei 7. Ssw