Pustet mal bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noita 19.09.08 - 09:13 Uhr

Guten Morgen liebe Hibbeltanten!

Eine Runde #tasse für alle!

Mein Tempi will nicht weiter steigen :-( Hatte bisher ein so gutes Gefühl , aber jetzt.... mmmh...
Pustet mal kräftig für mich!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329736&user_id=805792

#danke
LG Noi

Beitrag von dreas 19.09.08 - 09:17 Uhr

wieso nicht steigen...
sie ist doch oben...
schaut doch gut aus......

Beitrag von heilux 19.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht doch toll aus. Ich bin genauso weiß wie du. Was hast du für Anzeichen? Seit heute ist meine Brust nicht mehr so empfindlich, also tut auch nicht mehr weh und mein MM ist auch unten :-(
Also eigentlich habe ich zur Zeit keine Anzeichen.

LG

Beitrag von noita 19.09.08 - 09:26 Uhr

Mmmh ich weiß nicht ob es Anzeichen, Einbildung oder schon PMS sind. Meine Brüste sind geschwollen und druckempfindlich und ansosnten hatte ich gestern relativ beständiges Unterleibs- und Leistenziehen.
Als ich die Pille noch gehaben, habe ich exakt 3 Tage vorher meine Stimmungsschwankung bekommen und ab 1-2 Tage vorher, empfindliche Brüste, das wars.... Fand das das auch reichte.
Aber ohne Pille ist ja nun alles etwas anders, daher keine Ahnung wie ich das werten soll. Aber wenn jetzt immer PMS ab dem ES habe, gebe ich mir die Kugel. Man fühlt sich ja fast wie ne tickende Zeitbombe...
Achja es ist hilft ja nichts, warte, warten, warten......

Beitrag von heilux 19.09.08 - 09:21 Uhr

Ich meine so "weit" wie du und nicht so "weiß" wie du ;-)

Beitrag von noita 19.09.08 - 09:28 Uhr

schon verstanden! :-)

Beitrag von lihsaa 19.09.08 - 09:28 Uhr

wo soll denn die tempi noch ganz hin????


drücke alle daumen!!!



lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei

Beitrag von noita 19.09.08 - 09:31 Uhr

ich sehe eben sooo viele ZBs, wo die Tempi dann über 37°C geht.... mmmh... #kratz
#danke fürs Daumen drücken!
Bin will schon etwas zu hibbelig! #augen

Beitrag von lihsaa 19.09.08 - 09:35 Uhr

meine geht auch über 37 (nämlich 37,1 ;-)) - aber meine "kerntempi" liegt ja auch höher!
du musst das in relation sehen!

lg!

Beitrag von lihsaa 19.09.08 - 09:37 Uhr

hier, guck ma: meine coverline ist doch schon höher als deine... kein wunder, wenn meine tempi dann auch höher ist..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

Beitrag von noita 19.09.08 - 09:42 Uhr

Da hast du recht, danke für die lieben Worte! #liebdrueck Das beruhigt mich schon wieder etwas!!

Dir erst mal #herzlich Glückwunsch!!! Das ist ja toll dass du #schwanger bist. Welche Anezeichen hattest du denn? Und wie hast du geschafft bis nach NMT zu warten mit dem Testen?

Beitrag von lihsaa 19.09.08 - 09:53 Uhr

hatte ausser ziehen als wenn mens käme keine anzeichen. und gewartet, weil im zyklus davor mens erst bei zt41 kam... hab einfach nicht so schnell damit gerechnet.

:-p