Huhu - alles gut auch ohne Galle!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lula222 19.09.08 - 09:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habe vorgestern in der 18. Woche die Galle entfernt bekommen... Hatte ganz viel Angst um meinen Krümel, aber nun geht es uns besser und ich sitze im KH-Bett mit Notebook aufm Schoß, damit ich auch von hier aus mal bei Euch vorbei schauen kann!!!

GLG

Julia mit #ei

Beitrag von gsd77 19.09.08 - 09:16 Uhr

Hallo Süße,
na das freut mich das alles in Ordnung ist! Was machst denn Du für Sachen, hm?
Paß gut auf Dich und Deinen Zwerg auf, ja?
Gute Erholung und eine schöne SS noch!
GLG

Beitrag von ninakr 19.09.08 - 09:19 Uhr

Oh man du arme#liebdrueck
Aber immerhin hast du einen Laptop im KH da wirds nicht ganz so langweilig;-)
Wünsch dir alles gute und noch eine schöne ss.

lg nina

ps:warum mußte man dir denn die galle entfernen?