SILOPO:Weinfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamimona 19.09.08 - 09:17 Uhr

#hicksJetzt muss ich das 1.Mal bissl bedauern, dass ich nichts trinken kann.;-)
Bei uns ist heute großes Weinfest, direkt vor der Haustüre.Und heute grosse Weinprobe.Ich werde die einzigste Nüchterne sein.:-p
Was machen wir nicht alles für unsere Mäuse!!!!Und ich liebe meinen Krümel ohne Ende.#herzlich#herzlich
mamimona

Beitrag von dekabrista 19.09.08 - 09:24 Uhr

Federweißer und Zwiebelkuchen ... ohne uns ... naja, nichts geht über Apfelschorle :-)

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 09:35 Uhr

Wenn man die lange genug stehen lässt wird se irgendwann auch alkoholisch ;-)

Beitrag von kleinehexe1 19.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo Mamimona,

hab das elend auch schon hinter mir. Mein Mann hat sich über seinen schwangeren Fahrer gefreut.

Aber was solls, wir wissen ja wofür wir verzichten...

Es hat mir allerdings bis dato auch noch nicht wirklich was ausgemacht...

Es gibt doch mitlerweile sogar alkfreien Wein, von Lighlife glaube ich. Ich hatte mir den mitgenommen, um auch etwas genießen zu können.Traubensaft ist mir auf die dauer zu süß...

Schmeckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber eine gute alternative, und meine Freundin hat später mitgetrunken, weil sie keinen richtigen Wein mehr mochte.

Trotzdem viel Spaß und eine schöne Restkugelzeit

kleinehexe1

Beitrag von katrin11777 19.09.08 - 09:40 Uhr

Bei uns war auch vor kurzem Weinfest. Hab dann einen Traubensaft getrunken. Der war auch super lecker und optisch sowieso nicht von einem Wein zu unterscheiden. ;-)

Liebe Grüße
Katrin (14. SSW)

Beitrag von mamimona 19.09.08 - 09:43 Uhr

ich liebe Apfelschorke und Traubensaft.
mamimona