jana-ina, wir sind schwanger-quatsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelsalat 19.09.08 - 09:21 Uhr

guten morgen zusammen!!

sagt mal, habt ihr gestern auf pro sieben auch den quatsch geschaut??? ist ja klar, dass man als schwangere da hängen bleibt#aerger
oder findet ihr die sendung toll??? ich meine klar, hab sie mir dann ja auch angeschaut, war aber nur am schimpfen#hicks, was das für ein blödsinn ist.
ABER eines muss ich dennoch wissen. die gute war gestern in der sendung in der 18. + 19.ssw. bin ich auch, aber mein bauchi ist nicht soooo groß#kratz habt ihr denn auch schon so ne kugel (gehabt)????

Lg, und einen #sonneherrlichen freitag (wochenende#huepf)

katrin

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 09:23 Uhr

Ich hab in die erste Folge mal reingeschaltet als das anfing und fands total dumm :-D

War ja vorher klar irgendwie #kratz

Ich hatte da noch keinen Bauch ABER sie ist ja auch ne sehr Zarte und im Fernsehen sieht jede Wölbung nochmal 3 mal so groß aus wie sie tatsächlich ist ;-)

LG rmwib & Mucki ET+1

Beitrag von haruka80 19.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo!

Überleg mal wie schlank Jana-Ina vorher war. da sieht man ja sofort nen bauch.
Ich hab nur die Vorschau bei Taff gesehen und mir gesagt, dass ich mir das nicht ansehen werde. dann doch lieber Frauentausch;)


L.G.

Beitrag von pigletti 19.09.08 - 09:25 Uhr

Hi!
Ich hab das letzte Woche zufällig mal gesehen und hab mich auch nur aufgeregt!
Das mit dem Bauch ist mir auch aufgefallen, da war sie, glaub ich, in der 17. Woche und hatte ne riesige Kugel, so dass ich schon an meinem Bauch gezweifelt habe!
Komisch, aber als Selbst- Schwangere schaut man sich den Mist echt auch noch an!!
Liebe Grüße, pigletti

Beitrag von mamimona 19.09.08 - 09:26 Uhr

Nee, hatte in der 19.SSW nicht so einen Bauchi.Jetzt erst in der 30.
Aber die Sendung finde ich auch doof.
Die tun so, wie wenn sie die Einzigsten wären, die schwanger sind.
Die sind so hektisch, da tritt mir mein Kleiner in die Rippen, wenn er das bei denen mitkriegt.Da musste ich umschalten, sonst wäre ich richtig nervös geworden.
mamimona

Beitrag von uih 19.09.08 - 09:26 Uhr

Der angegebene ET in der Sendung stimmt nicht. Mitte Januar war sie ja in der 5.ssw als sie den Test gemacht hat. Die muss also Mitte September ihren ET haben. ;-)

Kann man auch bei diversen Zeitungen nachlesen.

Finde die Sendung nervt. Gucke ich auch gar nicht an.

LG
uih

Beitrag von natoth 19.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo Katrin,

ich hab mir das gestern auch angeschaut und war a bissl überrascht. Ich hab das Gefühl, dass es die totale Verarsche ist. Die haben sich schon soo oft widersprochen. Angeblich war sie ja im Dez. schon SS aber das Kind kommt erst Ende Okt. Also ich hab am 6.11 ET und die Zeugung war um den 11.2.

Da gestern in London meinte Ross ja, sie hat nen schönen Bauch für das 6. Monat. Ähm, wenn sie da gestern in der 18. SSW war, is das doch nich das 6. Monat #kratz

Auch diese ganze gestellte schei.... nur friede freude Eierkuchen und das bla bla bla... mir kann das keiner erzählen, dass es IMMER so harmonisch abgeht. Aber gut, wenn se das Geld brauchen, sollen se es machen, ich guck das nächste Woche sicher nimma. Einmal hat gereicht.

LG
Dani

Beitrag von stephiesz 19.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich hatte da letzte Woche mal reingeschaut, weil wir eh noch wach waren udn da haben sie in der 14./15. Woche ein 100 % Jungenouting bekommen. Nen bißel früh find ich aber naja. Vielleicht haben die sich da auch vertan (wussten nicht mehr genau wann das aufgezeichnet wurde), zumal sie ja jetzt im Oktober schon entbinden wird.

Find das ganze echt überzogen und werds mir auch nicht noch mal ansehen.

LG Stephanie (15. Woche)

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 09:31 Uhr

Die hat doch schon längst entbunden? #kratz

Beitrag von -sasa- 19.09.08 - 10:00 Uhr

Nee, gestern stand in der Bildzeitung, dass sie in 3 Wochen ET hat.
Ich war letzte Woche am Jammern, dass die schon so einen Bauch hat und ich nicht und mein Freund sagte direkt, die haben dadran doch gedreht, das ist TV, da muss ein Bauch da sein. Entweder ist sie schon weiter, oder ein Maskenbildner hat gekonnt den Bauch hervorgehoben.
Mich nervt die eigentlich auch total, die beiden sind ziemlich doof eigentlich, aber trotzdem bleibe ich immer dabei hängen. :-(

Beitrag von conny3483 19.09.08 - 09:32 Uhr

Hab das zwar gesetern nicht geguckt aber ich bin jetzt 18+5 und hab jetzt schon ne riesen Murmel. So rund war ich in meiner 1. SS erst im 8. Monat #schwitz. Und ich ich bin net schlank im Gegenteil #schein

Conny

Beitrag von julchenm55 19.09.08 - 09:39 Uhr

Morgen!
Also ich guck mirs auch an und so schlimm find ichs nicht.
Ich find die beiden irgendwie nett.
Naja, das mit der Rechnung ist mir auch aufgefallen aber was solls.
Ich wär froh wenn ich in der Ssw so toll aussehen würde.
Ich wünsch noch nen schönen sonnigen Tag#sonne

Beitrag von amingo 19.09.08 - 09:34 Uhr

Ja ich habe sie bis jetzt immer geschaut ;-) ich finde es gut.
Ich habe auch in der SSW so eine Kugel gehabt aber so sehe ich leider in jeder SS aus :-p
LG Nicole 33 SSW

Beitrag von sisi08 19.09.08 - 09:35 Uhr

Find ihren Bauch auch sehr groß, dachte bisher, es liegt nur an meinem Breitbild-Bildschirm. Bei mir sind nämlich auch Heidi Klumm und Co recht breit! ;-)

Find die Sendung auch etwas seicht, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich doch zwischendurch reinzappe!

Beitrag von fynnie05 19.09.08 - 09:38 Uhr

ich glaube die schummeln mit dem ET damit es nicht so auffällt das madame vielleciht 2-3 wo vorrher einen ks bekommt. machen das nicht alle promimamas?
mir ist das bei meiner ersten ss aufgefallen,alle promis hatten später termin und plötzlich schon 3 wochen eher ihr baby.
ich dachte schon,dass ich was falsch gemacht habe.;-)

Beitrag von drew1979 19.09.08 - 09:56 Uhr

Guten Morgen.

Also ich finde die Sendung super und ich freue mich jede Woche drauf. Ab gesehen davon finde ich Jana Ina total niedlich und hübsch. Und ich finde die Senung überhaupt nicht überdreht.

Ich freu mich weiterhin auf jeden Donnerstag

Viele Grüße

Beitrag von 25067400 19.09.08 - 10:07 Uhr

Ich finde die Sendung so was von sch......
Es gibt Millionen schwangere Frauen auf der Welt. Wenn alle so ein Drama und ihre SS machen würden, würden wir im Fernsehen nix anderes mehr zu sehen bekommen. Die ist doch auch nur ein Mensch (ok. mit einen Idioten verheiratet, der inzwischen nur noch B-oder C-Promi ist). Deswegen machen die ja auch son einen Quatsch. Sonst interessiert sich doch niemand mehr für die beiden.

lg Nadine

Beitrag von vonny26 19.09.08 - 10:46 Uhr

Das ist ja das was mich so nervt, heut zu Tage wird um schwangere so ein "Affentanz" betrieben. Und es gibt soviele schwangere die das genießen uns sich von Kopf bis Fuß bedienen lassen.

Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg ...heute ET

Beitrag von danny-2008 19.09.08 - 10:20 Uhr

HuuuHuuu ... also ich mache jetzt mal was total gegenteiliges:

Ja, ich gucke es ! Zwar nicht um die Uhrzeit, aber ich nehm es mir auf und gucke es den Tag später ... Da kann man dann so schööön vorspulen.

Also wirklich viele Gedanken, so wie Ihr, hab ich mir noch nicht gemacht ... einfach nur zum Gucken ...
Aber ich mag schon seit Kindheit alles zum Thema Hochzeit und Baby-Kram usw.


Liebe Grüsslies
Danny

Beitrag von en2809 19.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo Katrin,

also, ich schaue es mir an (allerdings nehme ich es auf, dann spare ich die Werbung) und ich liebe es mich nebenbei drüber aufregen zu können ;-).

Aber, ich muß sie mal verteidigen. Ich war vor der Ss auch sehr schlank und hatte, genau wie sie, recht früh einen deutlich erkennbaren Bauch.

Ansosten ist die Sendung einfach gut für den Blutdruck :-p.

Alles Liebe, Ela

Beitrag von lepama 19.09.08 - 12:58 Uhr

HALLOOOOOOOOOOOO,
denk doch mal scharffffffff nach
WIESO gibts die Sendung mit den beiden????
Giovanni macht doch ne neue CD das ist doch die beste Werbung......
er singt da seine Lieder in der Sendung so Verkauft sichs besser.........

;-)

Beitrag von alti79 19.09.08 - 14:10 Uhr

Hi!

Jetzt muß ich doch mal meinen Senf dazu geben. ;-) Also ich gestehe auch das ich mir bis jetzt jede Folge angeschaut habe. Ich find es irgendwie witzig und cool. Ich mag die beiden eigentlich gar nicht so gerne aber das find ich irgendwie niedlich. Das sie so früh schon einen dicken Bauch hat wundert mich auch und vor allem das sie auch so früh das Geschlecht erkennen konnten in der 15. SSW????#kratz fand ich auch sehr seltsam. Aber nun gut. Ich habe ja immer noch das Gefühl das es hinter her doch ein Mädchen wird. Aber ich denke das interessiert hier glaube ich keinen. #hicks
Aber warum dieses Sendung läuft hat Lepama ja schon gesagt. Giovanni hat doch eine neue CD gemacht deswegen ist das eine super Werbung für ihn genau wie bei der Sendung von Sarah und Marc Terenci. Die haben doch auch beide neue CD`S gemacht und in der Zeit kam die Sendung.
Lange rede kurzer Sinn ich wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Alti79