21. Woche und Bewegungen so weit unten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pigletti 19.09.08 - 09:22 Uhr

Schönen guten Morgen!
Sagt mal, ist es normal dass ich die Tritte und Stupser von meinem Krümel immernoch so weit unten, also knapp überm Schambein merke?? Manchmal ist es auch etwas höher, so zwischen Nabel und Schambein aber meist halt sehr weit unten. Ich dachte, inzwischen müsste der Kleine schon weiter höher sein??
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße, pigletti

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 09:24 Uhr

War bei mir auch so und immer so tief zu merken gewesen bis er sich in der 29.SSW in SL gedreht hat und denn gings gegen die Rippen los :-D

LG rmwib & Mucki ET+1

Beitrag von cawai 19.09.08 - 09:25 Uhr

huhu =)

also das ist bei mir auch so... aber ich hab auch tritte in der bauchgegend... der arzt meinte weil mein kleiner die ganze zeit schon mit den köpfchen nach unten liegt, es die hände und arme sind die ich merke... die bewegt der kleine mann ja auch... deswegen sind die bewegungen übern schambein nicht so doll wie die sonstigen in der bauchgegend ;)

lg

jasmin mit #babyboy 25ssw

Beitrag von lotosblume 19.09.08 - 09:26 Uhr

Mein Süßer liegt momentan SL......da merke ich die Füßchen an den Rippen und mit dem Ärmchen und dem Köpfchen drückt und boxt er mir ganz schön im Bereich Schambein und Blase

Beitrag von xanni 19.09.08 - 09:26 Uhr

morgen :)

na kommt doch drauf an wie er liegt. ich hab das auch mal hier und mal da... manchmal sehr weit unten, und dann wieder am bauchnabel...
das ist ganz normal :)
der krümel dreht sich ja auch noch ... zumindest meiner scheint sich andauernd rumzudrehen.

lg
xanni 20 ssw (bald bergfest... juhuuu#ole)

Beitrag von pigletti 19.09.08 - 09:30 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten!#herzlich
Dann bin ich ja beruhigt, dass es ganz normal ist!
Dachte schon, bei mir stimmt anatomisch was nicht!
Schönen Tag wünsch ich euch noch!!!
pigletti