ES+7 - Welche Anzeichen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heilux 19.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo,

bin heute ES+7 und habe keine Anzeichen mehr. Keine Brustschmerzen, MM ist unten, kein Ziehen....heute ist rein gar nichts los.

lg

Beitrag von dreas 19.09.08 - 09:26 Uhr

bin ES + 8
und habe auch rein garnix...

oder habe es nicht bemerkt...da ich mich in nichts mehr reinsteigere...

also körper spielt nicht verrückt #huepf

Beitrag von morningstar07 19.09.08 - 09:43 Uhr

Dito!

Bin ES+6 und habe auch gar nichts.

Das hat allerdings auch mein Hibbeln geschwächt (Gott sei Dank!) und ich bereite mich seelisch auf Mens vor. Dann ist hoffentlich die Enttäuschung geringer. #kratz

Habt ihr auch NMT 26. oder 27. 09. 08? Drück euch die #pro...


#stern

Beitrag von heilux 19.09.08 - 10:06 Uhr

Ja, ich habe auch um die Zeit 26.09.NMT. Also meine ES war am 12.09.
Ich glaube auch, das es dieses mal wieder nicht geklappt hat. Schade :-(
Aber bis jetzt haben wir die Mens noch nicht ;-)