AN ALLE OVU-FACHFRAUEN!!WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holyqueen 19.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo ihr lieben!!!
GROSSE KRIESE!!!Ich brauch echt hilfe!!
Habe diesen monat mit ovus angefangen,die von genekam von ebay!!Hatte seit sonntag einen stetigen anstieg und vorgestern abend war der Strich fast so dick und dunkel wie die kontrolllinie!Also ja negativ!Gestern war der strich nur noch leicht rosa!
da habe ich mir gestern noch die teuren ovus von Facelle(rossmann)geholt und mit beiden ovus nach 5stunden nicht trinken und pippimachen um 19uhr getestet!
genekam negativ(ganz leicht rosa
Facelle sofort fett positiv(viieeelll dunkler als kontrolllinie)
Welchen test kann ich jetzt glauben?
BITTE HILFE!!!
LG Yvonne

Beitrag von mtinaaa 19.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo so ging es mir auch schon mit Persona. erst fast Positiv,dann mich noch mal hingelegt wegen Urlaub,nach den aufstehen nochmal gemacht,da ich diese typischen ES Schmerzen hatte und Positiv war;-)

ja manchmal ist das so ein Ding

L.G ;-)

Beitrag von see.stern 19.09.08 - 09:31 Uhr

bei meinen Tests muss die Testlinie genauso dunkel oder dunkler sein wie die Kontrollinie. Alles was heller ist weist keinen LH anstieg nach.
Vielleicht musst Du die Gebrauchsanweisung mal lesen, manchmal schreiben die etwas unverständlich. Beim 2. Mal lesen siehst dann anders aus.#blume

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 09:31 Uhr

Ich nehme an, Du sprichst von Deinem Eisprung od. orakeln??

Facelle ist bei mir auch immer richtig, Genekam kauf ich nicht mehr. Aber das ist bei jeder Frau anders...

Muss man ausprobieren.

Ich habe Ovus gemacht u. bin dann zur FÄ um zu checken, obs passt!

Beitrag von holyqueen 19.09.08 - 09:37 Uhr

ich schreibe vom eisprung!!Also soll ich den ovus von facelle trauen die mir fett einen es anzeigen?das gibt mir ja hoffnung,das du die von genekam auch doof findest!!na dann werden wir mal ein paar #sex den weg weisen!!und was haben wir draus gelernt:Nicht am falschen ende sparen!!!

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 09:50 Uhr

Ja, bei mir schlagen auch nur die teuren an.
Aber was tut man nicht alles...

Viel Spaß ;-)

#schein

Beitrag von zwergli1980 19.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo

Also bei mir ist es das selbe mit den Genekam Ovu's!
Ich benutze zusätzlich den Clearblue Monitor, der hat mir diesen Monat auch maximale Fruchtbarkeit angezeigt und die Ovus von Genekam immer nur negativ....Ich bin auch nicht mehr so begeistert von Genekam...

Machs gut und alles gute #klee