ES+10 / ES+11 negativ Ovus / ES+11 Negativ SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 19.09.08 - 09:26 Uhr

Ohman,

diesen Zyklus hab ich so gehofft .. Aber glaub es wird wieder nix :-( *heul*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

ES+10 / ES+11 negativ Ovus / ES+11 Negativ SST

Ok, man soll nicht Orakeln und auch vor NMT keine SST machen, aber im 11. Zyklus is das halt anders..

Sabrina

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 09:33 Uhr

Du hast aber ne sehr tiefe Tempi.
Viell. ist der Test noch zu früh gewesen??

Mir gehts allerdings genauso wie Dir.... ich merke schon, dass sie die Schleimhaut löst - es zwickt wie Nadelstiche...

Och menno

Beitrag von champagner82 19.09.08 - 09:37 Uhr

ich weiß ja nicht wie meine tempi sonst ist, hab ich noch nie gemessen, wollt nur diesmal wissen obs hoch geht . aber wohl nicht, obwohlich sonst ein eher kühler typ bin glaub ich .

:-( ab in den 12. zyklus. und wollte am sonntag doch nen posi test haben,mein schatz hat geburtstag

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 09:49 Uhr

Ja, ich gebe Dir die Hand....

Hätte auch gern nen pos. Test - das ist nämlich unser letzter Zyklus vor der Klinik gewesen... :-(

Auf in den 15. ÜZ + Klinik....


Aber wer weiss, es besteht ja noch ein Funken Hoffnung!

Beitrag von champagner82 19.09.08 - 09:49 Uhr

ich drück dir die daumen !

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 09:52 Uhr

Ich Dir aber auch! ;-)

#herzlich

Irgendwann halten wir unser Wunschkind in den Armen!
Bestimmt!