Montag .... Transfer :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 19.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo Mädels

Hab grad vorhin in der Klinik angerufen. Die Krankenschwester konnte mir nicht sagen, wieviel es schlussendlich sind, aber dijenigen welche entwickeln sich gut und wir haben Montag transfer #huepf#huepf

Jetzt muss ich nur noch den Zahnarzt heute vorüber bringen und dann gehts auf ....... #huepf#huepf#huepf

Ich wünsch Euch allen viel #klee und ein ganz schönes wochenende #liebdrueck

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von 7sun7 19.09.08 - 09:38 Uhr

Hey du!

Ist ja schön! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!#pro#klee#pro
Auch für den Zahnarzt...#augen

VG, sunny

Beitrag von uih 19.09.08 - 09:42 Uhr

Super :-)
Dann macht euch ein schnuckeliges Wochenende und am Montag holt ihr eure Schnuckel ab :-)

Daumen sind gedrückt :-)

LG
Karin

Beitrag von hasenzottel 19.09.08 - 10:27 Uhr

Guten Morgen,

na siehst du alles wird gut.

Das mit dem Zahnartzt bekommst du auch noch rum.

Wann hast du Mo. Termin?

LG Angela der es heute schon viel besser geht.

Beitrag von simoenchen34 19.09.08 - 10:27 Uhr

Hey Christine, das ist ja prima....#pro#pro#pro#pro#pro#pro#liebdrueck
Wird alles gut, wirst du sehen.

Ich drück Dir die Daumen dass sie sich bei Dir wohl fühlen#klee

Ich hab in 2 std. Termin und bin schon ganz und gar gespannt wie sie sich entwickelt haben #schwitz

Hab geduscht , as gefürhstückt und bin bereit für den einzug #schein
Hoff e läuft alles gut

GLG Simone
und Toi toi toi für Dich und deine Krümel

Beitrag von 20.05.74 19.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo Christine,

meine Daumen sind für Montag in den Startlöchern#klee
Wünsche Euch viel Glück und Erfolg... Haben gestern unsere IUI auch gut geschafft:-)

Also schnell zum Zahnarzt#augen und dann auf ins WE#sonne

GLG, Tanja

Beitrag von christl80 19.09.08 - 19:41 Uhr

Liebe Mädels

Vielen vielen DANK für Eure lieben Worte !!!!!

Beim Zahnarzt ging alles super. Kleines Loch wurde ohne Betäubung geflickt. Dann haben wir noch ein Röntgen von meinem problemzahn gemacht.... ABER der hat sogut wie keine Entzüdung...... #huepf#huepf

Jetzt komm ich grad von der Kinesiologin und hab noch so richtig Energie getankt ;-)

Ich freu mich jetzt einfach auf Montag, wenn ich meine 2 (hoffentlich 2) Krümel abholen kann ;-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von miltos 19.09.08 - 20:53 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich


lg miltos#herzlich#hund