so, die pest ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea2911 19.09.08 - 09:34 Uhr

hallo ihr lieben

allllsssooooo,
ich habe gestern gepostst bei NMT+2 das noch keine mens da ist und ich dann bald einen test machen möchte!
naja das hat sich nun erledigt........gestern nachmittag kam meine mens...........!

ich bin jetzt zwar traurig aber das wird schon.

ich habe mir jetzt vorgenommen das ganz locker zu sehen, entweder klappt es oder nicht (habe schon 2 kids).....ich werde mich nicht mehr unter druck setzen und mein leben genauso wie vorher weirterleben nur das ich halt keine pille mehr nehme ;-) (in der ruhe liegt die kraft.)

ich werde ab und zu nochmal vorbei schauen, aber nicht mehr jeden tag!!! ich wünsche euch allen das ihr ganz schnell #schwanger werdet und gesunde kinder zur welt bringt!!! viel #klee

falls ich dann irgendwann mal #schwanger werden sollte, melde ich mich zurück
#danke

lg sarah mit lea michelle (fast 5) und tim luca (2 1/2)

Beitrag von booker 19.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo Sarah,

sei erstmal ganz lieb#liebdrueck.
Tut mir leid für dich, dass die Mens eingetrudelt ist.
Es klappt bestimmt bald mit dem 3. Baby. Kopf hoch und nach vorne schauen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel#klee.

Alles Liebe,
Annika

Beitrag von see.stern 19.09.08 - 09:46 Uhr

#kleegeht mir genau so,

habe schon zwei kinder und möchte gern ein drittes...
Mach mir aber selber Stress mit allem, obwohl's ja gar nicht sein müsste...
Bin jetzt im 3. ÜZ und es wird wohl auch dieses Mal wieder nichts.
Hab mir auch vorgenommen es etwas lockerer anzugehen.
Ich wünsche Dir, das es trotzdem noch klappt. Ohne den Stress.
Bis dann alles Gute
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von magimac78 19.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo Sarah,

erst einmal möcht ich dich #liebdrueck!

Bei mir wird es wohl auch morgen los gehen!
Das Gefühl sagt mir einfach, dass es diesmal auch nichts geworden ist.

Überlege gerade auch ob ich den ganzen Mist nicht sein lassen soll und Mutter Natur entscheiden lasse ob wir ein #baby bekommen sollen oder nicht.

Mein Mann fühlt sich schon wie ein Zuchtbulle und ganz ehrlich mir macht es so auch keinen Spass.
Die ganzen LH-Test, Tempi messen, ZS und Mumu beobachten, etc. #augen.

Das ist so viel Stress das kann ja nicht gut gehen!

Naja genug #bla wünsch dir alles liebe und es wird schon klappen #klee#herzlich

Magi