Bericht Ergebnisse Kiwu-Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karli66 19.09.08 - 09:35 Uhr

guten morgen

gestern abend waren wir ja wegen unseren ergebnissen in der kiwu-klinik

ALSO:
SG bei meinem Mann ist in ordnung, 28 mio. spermien, a-Spermion zu 23% io und b-spermien zu 21%
mehr werte habe ich leider nicht, ich habe in der aufregung vergessen, mir die daten geben zu lassen #schein
kann mir dazu einer was sagen?

bei mir wurde pco diagnostiziert, ab heute nehme ich metformin, im nächsten zyklus soll ich noch eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen

laut arzt können wir auf natürlichem weg schwanger werden, wir können aber auch eine insemination vornehmen lassen ....

kann mir jemand erfahrungen zu metformin sagen? und ob sich eine schwangerschaft eingestellt hat mit hilfe dieses medikaments?

ich freue mich über eure antworten!

mandy

Beitrag von sw1983 19.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich habe bestimmt 3 jahre lang (seit 2005 glaube ich)Metformin genommen , aber es hat nicht´s gebracht.
Anfang 2007 war ich dann SS, habe es aber in der 7-8Wo verloren:-(. Seitdem nichts mehr....

Ich hoffe Metformin hilft dir.

Vlg...#stern

Beitrag von franzi83 19.09.08 - 11:08 Uhr

Also zu dem SG-Ergebnis kann ich dir nur sagen

#pro #pro

Unser Arzt hat erklärt, wenn 2x ein Wert von 25 % raus kommt, ist das sensationell, kaum ein Mann hat diesen Wert.
Mein Mann hat Werte von 20 % und 21 % und das ist schon sehr gut.. wir haben ganz flotte#schwimmer

Beitrag von karli66 19.09.08 - 11:11 Uhr

das ist ja schon mal die halbe miete ...
nun muss ich nur noch reife eier kriegen

Beitrag von _stefaniefin_ 19.09.08 - 18:46 Uhr

Liebe Mandy!

Ich bin nach 8 Monaten Einnahme von Met ss geworden!!!

Eigentlich waren es nur insgesamt 4 Übungszyklen, da diese mit zuerst 45 Tagen

sehr lang waren. Habe Tempikurve geführt und Ovus gemacht. Mein Gyn hat uns

auch schon in die KiWu geschickt und mein Menne zum SG, aber......

ca. 1 Woche vor dem ersten Termin habe ich positiv getestet!

Also immer nach vorne schauen und etwas Geduld!

LG
Steffi