wegen gestern Winterjacken für Schwangere!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3agnieszka24 19.09.08 - 09:38 Uhr

Guten morgen erstmal die Damen :)

also ich hab seit gestern und auch die Nacht ueberlegt wieso es nciht wirklich diese Jacken gibt *aufreg* aber ihr oder die meisten haben geschrieben sie ziehen die Jacken vom Freund an, so dann hab ich ueberlegt sind euere Männer so dick, oder euer Bauchi so klein? lach* also ich pass definitiv nicht rein habs vorhin ausprobiert :)

Agnieszka und Krümmeli 27ssw

Beitrag von murkelchen72 19.09.08 - 09:40 Uhr

GuMo,

also ich hab im C&A Online Shop welche gesehen... Ansonsten werd ich mal in der Übergrössen Abteilung gucken gehen.

Die von meinem Mann kann ich unmöglich anziehen: Ich bin 1,59m gross und er 1,91m#schock

lg Daggi

Beitrag von littlewinnie 19.09.08 - 09:48 Uhr

huhu,

ich hab mir auch so meine gedanken wegen einer Winterjacke gemacht....und hab mir bei C&A online eine bestellt...und war sehr entäuscht.............so dünn :-( da kann ich mir auch ne strickjacke überziehen...werd mir wohl ne andere allternative suchen :-)

mal schaun was es noch so alles gibt.....schade isses schon den die sah so traumhaft auf der internet seite aus....das ist die helle....für 59 euro und bis montag gab es 20% nun liegt sie hier und ich bin bissel traurig weil sie sooooooo dünne is :-(

schade aber naja....weitersuchen ;-)

lg littlewinnie 18ssw

Beitrag von fibo 19.09.08 - 09:50 Uhr

Hallöchen,

finde ich auch ganz schwierig. Habe eine in der Babywelt probiert ( mit extra Bauch) , Hah :-[da konnte man nur lachen. Habe keinen großen Bauch , aber ich habe sie schon im 6 Monat nicht zubekommen.
Die von meinem Mann sind mir zu klein. Er ist einfach viel zu schlank.
Mache mir echt schon sorgen, dass ich im Winter frieren muß.

Grüßle Fibo und #baby-Boy 25 ssw

Beitrag von lepama 19.09.08 - 09:55 Uhr

Hi,
hab ja gestern geschrieben das ich eine Winterjacke/Mantel iss son Zwischending...
bei ESPRIT bekommen hab die hatten viel Auswahl lang kurz etc.
Muss ja nich immer Umstandsmode sein....
hab einfach anstatt 36/38 42genommen und sie sitzt trotzdem super........
Hatte die Suche fast schon aufgegeben.....
ABER doch noch Glück gehabt

Beitrag von maranoelle 19.09.08 - 09:55 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

also ich denke, es gibt Viele, die eine solche Ausgabe für überflüssig halten, weil richtig gute Winterjacken ja auch nicht gerade günstig sind.

In guten "Babyläden" gibt es allerdings durchaus auch Jacken und Mäntel.

Ich habe noch einen "Swingermantel" von vor einigen Jahren, der mir immer zu schade zum Weggeben war (zum Glück), der ist recht großzügig geschnitten und müsste eigentlich bis zum Schluss noch passen.

Ansonsten habe ich mir gerade noch zwei Wolljacken in A-Form beim Hamburger Versandhaus bestellt, wegen der Oberweite einfach eine Nummer größer, bin schon gespannt, ob die was taugen.

Beitrag von marzipanschwein 19.09.08 - 10:14 Uhr

Hi,

ich hab vor zwei Tagen echt Glück gehabt.
Hab mir einen warmen Winterparka von Mama-Licious gekauft, bei dem ich sogar das Innenfutter rausnehmen kann, wenn es nicht ganz soo kalt ist. :-D

Sieht klasse aus und ist sogar was für hinterher, weil der überhaupt nicht nach Umstandskleidung aussieht.

Bei www.mama-licious.com kann man sich übrigends die Shops in Deutschland suchen, die diese Kleidung vertreiben.

Hab fast nur Kleidung von denen, weil die relativ günstig sind, superbequem sitzen und einfach gut aussehen.

Viel Spass beim reinschauen!!

Gruß Frauke mit Zwerg 32. ssw