geburtstaggeschenk für meine tochter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mel2503 19.09.08 - 09:42 Uhr

hallo ihr lieben

suche noch eine geschenk für meine tochter sie wird jetzt am 28.10. 2 jahre und ich habe echt keine ahrnung was ich ihr schenken soll

sie bekommt von oma und opa einen puppenwagen
von oma eine puppe
von tante einen roller
und von die anderen sachen (jacke ,hose, regenbekleidung usw.)

könnt ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar vorschläge machen

danke
mel

Beitrag von haihappn06 19.09.08 - 09:58 Uhr

hallo,

meine tochter hat ganz viel duplo bekommen. damit spielt sie total gerne. ansonsten holzbausteine, puppenzubehör und von mega blocks die winnie pooh eisenbahn.

lg jenny

Beitrag von jana1975 19.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo Mel

Ich finde Bücher immer ganz toll.
Franziska bekommt immer ein Buch dazu. Zu ihrem zweiten Geburtstag bekam sie ein Wimmelbuch und den "kleinen Klokönig".

Besonders viel Spaß hat sie momentan mit "Haushalt-Zubehör"
Sie liebt ihren Besen und ihren Schrubber, Bügelbrett und Bügeleisen, Wäscheständer, etc...

Lieben Gruß und einen schönen Geburtstag, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von sedonia 19.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo!

Janos bekommt nächste Woche

ein Laufrad
einen kl. Hubschrauber
ein Holzpuzzel von Oma
Küchenzubehör
evtl. noch Spielgeld und ein altes Portomonai

Lego Duplo ist auch der Hit
Lego Eisenbahn hat er schon und spielt gern mit
ein großes Feuerwehrauto gab es neulich zwischendurch
heute nen kleinen Rucksack gekauft. Darf ein Onkel schenken
etc.

LG Sedonia

Beitrag von ricy_77 19.09.08 - 10:33 Uhr

Bei uns sind immer Bücher der Hit. Zum 2. Geburtstag gabs Wimmelbücher.
Und er bekam eine Tafel. So eine von IKEA - eine Seite Tafel für Kreide, eine für Stifte und ner Papierrolle zum normal malen. Und die ist seit dem in fast täglicher Benutzung. Kreidemalen und wegwischen hats ihm angetan. Das findet er total toll und der Kreativität kann man damit ja auch noch auf die Sprünge helfen.

Ricy