Feigwarzen ... Kliniken in Berlin ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel32 19.09.08 - 09:42 Uhr

Hallo und Guten Morgen #tasse Ihr Lieben #schwanger Schwangeren!

bin ja selber nicht mehr unter Euch da ich letztes Jahr einen süßen #baby Buben bekommen hab, aber ich hab eine Kollegin die in diesem Jahr Omi wird, mit kanpp über 50 #hicks ist doch ein Ding oder? #huepf Freu mich echt für sie!

Naja nun meine Frage #kratz
Ihre Schwiegertochter hat gestern vom FA die Diagnose bekommen sie hätte Feigwarzen am PoPo, nun hat sie eine Überweisung ins Kh bekommen, dort soll sie diese mit Laser entfernen lassen, sie ist 28.SSW. Hatte eine von Euch auch schon sowas, bzw. hat eine von Euch aus Berlin, diese entfernen lassen? Wir bräuchten eine Klinik wo die das machen:

Wir sind für jeden Tip dankbar.

Ganz liebe Grüße von einer etwas neidischen Nicht-Mehr #schwanger
Antje mit Kollegin #danke

Beitrag von amingo 19.09.08 - 09:46 Uhr

Hi,
ich hatte sowas zwar noch nicht aber ich habe meinen Sohn im AVK bekommen ein schönen KH.
Sollten die das nicht machen würd es bestimmt das Benjamin Franklin KH machen früher hieß es ( Klinikum Steglitz )
LG Nicole

Beitrag von conny3483 19.09.08 - 09:50 Uhr

Also ich an ihrer Stelle würde das nicht machen. Ne Freundin (war nicht schwanger) hat das machen lassen und das war die Hölle und vollkommen weg waren sie dann auch nicht. Ich hatte die und hab sie alle mit Propolis wegbekommen.

LG Conny

Beitrag von rmwib 19.09.08 - 09:54 Uhr

Man darf aber nicht spontan entbinden wenn die gerade aktiv hat und es kann auch echt gefährlich für's Baby sein wenn es sich bei der Geburt damit ansteckt, deswegen wird das in der SS meist sofort operiert.
Auf jeden Fall haste aber mit den Schmerzen recht--- das ist nach dem Lasern absolut WIDERLICH und man weiß nicht wie man stehen, sitzen oder laufen soll *auaauauauauaua*

Wenn sie noch Zeit bis zum ET hat könnte man es auch mit Besprechen lassen oder sowas versuchen...

LG

Beitrag von conny3483 19.09.08 - 09:59 Uhr

Also ich hatte die ja in der SS und mal davon abgesehen das meine FÄ und auch in der Klinik keiner was gesagt hat haben die sich 1 Jahr später #kratz auf meinen Sohn übertragen. Vielleicht warn die ja nicht aktiv oder so weiß ich net. Auf jeden Fall hab ich (auf Tipp meiner Oma #freu) die Dinger mit Propolis innerhalb von wenigen Wochen bei mir und meinem Sohn völlig weg bekommen.

Beitrag von schnuffel32 19.09.08 - 09:59 Uhr

hi,

du hast ja recht, damit das sie wieder kommen können, aber wenn der FA es für angemessen hält, dann glaubt man das ja erstmal. Es geht ja auch darum das sich das Bbay bei der Geburt nicht infiziert. Oder sie kann nur per KS entbinden, aber das wäre echt schade, denn das ist schon ein besonderes Erlebnis.
Sie hatte ja schon einen kleinen Riss an der Fruchthülle, sodas etwas Fruchtwasser raus kam, hat sich aber Gott sei Dank wieder geschlossen #freu
Vielleicht gehen sie ja morgen zu meiner Hebi, die ist da echt erfahren, hoffe die kann weiter helfen.


LG Antje

Beitrag von conny3483 19.09.08 - 10:18 Uhr

Drücke ihr auf alle Fälle die Daumen! Vielleicht kann sie den Termin ja noch 1 oder 2 Wochen rauszögern und probiert`s solange mal mit dem Propolis. In dieser Zeit müsste sich auf jeden Fall ne Wirkung bemerkbar machen.

Conny

Beitrag von laural0030 19.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo conny!

Eine Freundin von mir hat auch Feigwarzen und sucht nach was natürlichem um sie wegzukriegen.

Jetzt las ich von dir das mit Propolis..ist das eine Tinktur oder wie??

Bitte um eine Antwort..meine Freundin ist schon ganz verzweifelt weil sie schon im 7. Monat ist!!

Danke und LG Laural