Schreck lass nach :-) (positiver sinn)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von grachtenela 19.09.08 - 09:43 Uhr

Hi ihr lieben :-p,

ich weiß jetzt wieso mein Kleiner Schatz (6 Monate) so geschrien und so kränkelnt war die letzte Woche... Heute morgen waren DIE Übeltäter zu sehen. Ja gleich 2! Die unteren beiden Schneidezähne sind da. #liebdrueck Gwestern war noch nichts zu sehen und heute morgen lacht er uns aus seinem Bettchen an und da glitzert was weißes. Dachten JUHU der 1. zahn ist da, aber nein es sind gleich beide über nacht durchgebrochen :-)

Musste das jetzt mal sagen. Freue mich so :-)

Aber sind 2 auf einmal nicht selten oder kommt das schon mal vor?? :-)

Beitrag von tokee21 19.09.08 - 09:48 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch zu den Beißerchen!!!

Ob 2 aufeinmal selten ist weiß ich nicht, aber bei uns kommen sie immer im Doppelpack. :-)
Gerade haben sich Nr. 5+6 durchgekämpft! #huepf

Alles Gute und liebe Grüße,

Iris mit Finnja (*08.02.08)

Beitrag von grachtenela 19.09.08 - 09:49 Uhr

Super danke :-) ich freu mich so. Vor allem weil es ihm heute mal wieder richtig gut geht :-)

Beitrag von stoka 19.09.08 - 09:49 Uhr

Mein Großer hat sie auch immer in doppelter Anzahl bekommen(was bei den Backenzähnen echt fies war) sieht auch hübscher aus ,finde ich!