An die frisch-schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 19.09.08 - 09:43 Uhr

Habt ihr das auch schon so früh, dieses ziehen in der Leiste ?
Ich hatte das bei der ersten ss später (weis nimmer wann) und in der zweiten auch erst ab der 9. bis 10 . ssw.
Normal müsste ich jetzt bei 4+2 sein. Also meega frisch;-) Heut hab ich den Termin zur bestätigung der ss.
Wundert mich nur das dieses ziehen in der Leiste sooo früh beginnt...

Beitrag von ninakr 19.09.08 - 09:45 Uhr

hallo

um dich zu beruhigen: ich hatte das auch so früh !
viel glück heut beim FA!

lg nina

Beitrag von keks9 19.09.08 - 09:46 Uhr

Oki danke.
Es heist ja jede ss ist anders ;-)

Beitrag von jamey 19.09.08 - 09:47 Uhr

ich hatte es auch so zeitig...jetzt wird es langsam besser...dafür ist mir früh nach....*würg* aber extrem...das hatte ich bei meiner ersten SS auch nicht...und nu...ist alles anders....figurmäßig verwandle ich mich langsam in einen tropfen *oder so* bin ja erst 7.woche ..... kein flacher bauch mehr... furchtbar...ich seh aus wie.....naja...hauptsache meinen freund amüsierts *grummel*

halt durch.....oder wie mein männe zusagen pflegt:

"das wird ja auch bald wieder besser"

(er muss es ja wissen...)

lg

Beitrag von hondalogo 19.09.08 - 09:47 Uhr

Bei mir war das auch so und die Brüste waren Wochen total verspannt und immer größer. Das Wachstum hat aber aufgehört, bzw. ich hab das Gefühl, dass sie fast wieder die alte Größe haben.

Beitrag von cicada 19.09.08 - 09:54 Uhr

Hi,

mir zog es wie verrrückt in den Leisten, da habe ich noch nicht mal den SST gemacht. Also sehr früh. Darum wusste ich auch schon vor dem Test, das ich #schwanger bin.

Die brust tut dafür erst seit der 6. SSW weh und seit der 6 SSW ist mir auch dauerübel. BIS HEUTE!!!!!! Heute ist der erste Tag, an dem mir mal nicht sooo schlecht ist.#huepf#huepf