Mein Zyklusblatt - was meint (orakelt) Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsistern 19.09.08 - 09:51 Uhr

Hall ihr Lieben #huepf

langsam nähert sich das Ende meines Zyklus.... was meint Ihr?? Hats geklappt oder nicht?? Ich bin jedenfalls noch sehr gespannt....

Über Eure Meinung freue ich mich #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327325&user_id=768025

Beitrag von champagner82 19.09.08 - 09:53 Uhr

Hi,

kenne mich nicht ganz sogut aus. abet deine tempi is ganz ok, nu in den fruchtbaren tagen hattest du ja keine bienchen gesetzt.

hmm, shwer zu sagen.....


aber ich denke bei mir hat es nicht geklappt :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=766765

Beitrag von carsistern 19.09.08 - 10:00 Uhr

Ich kann Dein ZB garnicht öffnen....#hicks

Beitrag von champagner82 19.09.08 - 10:02 Uhr

habs nochmal in meinem 2. beitrag rein gemacht das sollte gehen oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324365&user_id=766765

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 09:53 Uhr

Hmmmmm, sorry -aber ich sehe keine Bienchen in dem Zeitraum nachdem der FA bei die die Folis gesehen hat ?!

Beitrag von carsistern 19.09.08 - 09:59 Uhr

Haben uns etwas "zurückgehalten, da es evtl. auch Zwillinge bzw. Drillinge werden könnten. Haben uns quasi zum Ende hin, etwas "beherrscht" :o)

Allerdings weiß ich nicht, ob das Bienchen vor dem FA-Besuch nicht schon evtl. ein Treffer war. Die Tempi ist doch noch recht hoch und der NMT schon recht nah....

Jedenfalls wird nächsten Monat (sollte es diesmal durch unsere Zurückhaltung) nicht geklappt haben, dann wird nächsten Zyklus durchgestartet, das die Bude brennt #hicks

Beitrag von isi-77 19.09.08 - 09:56 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es geklappt hat. Du hast ja nicht ein einziges Bienchen in der fruchtbaren Zeit gesetzt!