Eisprung *g* Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelschen1612 19.09.08 - 09:51 Uhr

#huepf Guten Morgen #huepf


Habe noch mal ne Frage, in Meiner VK ist ein Bild mit meinen Ovu´s tests.. und gestern war die eine Linie gaaaanz stark und heute wieder weniger Stark, heisst das jetzt das gestern der #eisprung war? #kratz
Wenn ja reicht dann auch der #sex von gestern oder heute lieber noch mal?#kratz


Vielen lieben Dank schon mal und ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen #huepf

Beitrag von zaubermaus666 19.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo!

Wenn der Obu positiv ist, dann heisst es, das der ES in den nächsten 12 - 36 Std ist....

Wenn die Lust da ist, ruhig noch n Bienchen hinterher setzen ;-)

Beitrag von kruemelschen1612 19.09.08 - 09:59 Uhr

Okiii , Dankeschööööön :-)

Beitrag von see.stern 19.09.08 - 10:01 Uhr

hallo,

wenn die Testlinie positiv ist(genauso dunkel wie die Kontrollinie), sollte der Eisprung 24-36 Stunden später eintreten.
Du hast also heute noch ne Chance...