Bauch ziehen - ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 19.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo!

Ich glaube, ich steigere mich schon wieder zu viel hinein, denn ich hab diese Woche bereits mehrere Beiträge geschrieben, ...... SORRY dafür!

Ich bin heute ES+12 (am SO ist NMT). Seit heute Früh habe ich tierisches Bauchziehen. Ich hatte die letzten 2 Tage bereits ein leichtes ziehen in der Leistengegend. ...

An den Brüsten merke ich eigentlich gar nichts .....

Jedoch ist meine Haut total unrein .... lauter pickel im gesicht, und das schon seit 1,5 wochen. Normal bekomme ich ein paar pickel zur MENS beginn ....

was denkt ihr .... soll ich heute schon testen ??

glaubt ihr eher, dass ich evt ss bin oder mir das nur einbilde??

DANKE und sorry, dass ich schon wieder schreiben .... bin schon sooooooo hibbelig!

Beitrag von mausele29 19.09.08 - 09:59 Uhr

bitte bitte noch nicht testen, warte lieber noch bis zu deinem NMT.

Meine Freundin hat auch vor NMT positiv getestet, dann kam doch die Mens. Sie ist zum Arzt ... Krümelchen war nicht mehr da #schmoll.
Sie macht sich jetzt die schlimmsten Vorwürfe, gibt sich die Schuld.

Ich selbst hatte auch DIE Anzeichen, hätt schwören können .... aber die Mens kam pünktlich wie sonstwas am ES+14. Dann haben sich meine Anzeichen wieder mal als PMS geoutet.
Und ehrlich - ich will gar nicht wissen ob es eventuell geklappt hätte.
So starten wir einfach in den nächsten ÜZ.

Beitrag von booker 19.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo,

bitte bitte noch nicht testen.
Die Enttäuschung wäre bestimmt sehr groß.
Und die zwei, drei Tage hälst duch auch noch durch;-)

Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst. Viel#klee.

Annika

Beitrag von singa07 19.09.08 - 10:05 Uhr

Auch wenn's schwer fällt - noch nicht testen! Mach dir nicht zu viel Streß - Untersuchungen zeigen, dass das auch nicht gerade förderlich ist!! Frühestens am NMT!
Viel, viel#klee

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 10:19 Uhr

Brauchst Dich nicht entschuldigen - mir und vielen anderen hier gehts ja genauso. Mal kann man sich zurückhalten und mal wieder gar nicht.
Ich auch im Moment gar nicht #schein

Meine Haut spinnt auch, Pickelig - hab sonst höchstens mal einen am NMT. Außerdem ist mir übel - das kann aber auch von PMS kommen.....

Ich sehe dem ganzen lieber negativ entgegen, dann werde ich nicht wieder mal so riesig enttäuscht...

Dir wünsche ich natürlich viel viel Glück!