Ärger über Chef

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadi84 19.09.08 - 09:56 Uhr

Guten Morgen zusammen,

muss mich mal kurz aufregen... Hatte während meiner Schwangerschaft des öfteren Probleme mit Übelkeit und Migräne. Deshalb war ich vor kurzem auch 2 mal jeweils 2 Tage krank geschrieben. Gerade kommt mein Chef rein und fragt: Na, alles klar?? Heute mal keine Übelkeit oder Migräne? Ich finde das eine Unverschämtheit, vor allem sein doofes Grinsen dabei... Habe manchmal das Gefühl, dass auch meine Kollegin doof guckt, wenn ich immer mal wieder was anderes habe... Zwar sagen alle, ich solle ruhig zuhause bleiben, wenn es mir schlecht geht, aber hinterm Rücken reden sie dann doch ganz anders (habe ich zumindest das Gefühl...)

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

LG,
sadi 17. SSW

Beitrag von dynastria 19.09.08 - 09:59 Uhr

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun...

Ich bin zwar nicht schwanger (leider!) aber bei mir wird auch viel geredet. Über alles und jeden.

Ich denke, da solltest du einfach drüber stehen. Gerade in einer SS ist es einfach nur Neid!

Kopf hoch! Und lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von paulsliebling 19.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo,

genauso war das am Anfang auch bei mir, mein Chef hat sogar zu meiner Kollegin gesagt, ich würde das mit Absicht machen. War darüber schon etwas traurig, weil ich nur zuhause geblieben bin, weil nichts mehr ging.
Ich habe mir nur gesagt, lass ihn quatschen...
Nun muss ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen, weil ich ein BV habe.
Denk immer an dich und deinen Krümel!
lg paulsliebling +#ei 12+0

Beitrag von danny-2008 19.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo, ich weiß ja nicht ob Du in einer kleinen oder großen Firma arbeitest - aber du kannst es nicht immer allen Recht machen und es gibt immer was zum Tuscheln oder so.
Und ne SS ist natürlich auch gefundenes Fressen ...
Lass die alle reden, du bist Schwanger und bist (denke ich mal) auch schon im Mutterschutz und da können die Dir gaaaar nix. 2x 2 Tage ist doch lächerlich oder ???
Mach Dir keinen Kopf ...


Liebe Grüsslies
Danny 10.SSW