Juhuuuuuuu - wer freut sich mit mir? Blutungen weg!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtaenzerin649 19.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich mir neulich noch die Augen hier ausgeheult habe, dass meine Blutungen nicht aufhören wollen, muss ich euch doch nun auch die frohe Nachricht überbringe, dass das Hämatom sich nun fast komplett zurückgebildet hat und seit 2 tagen nun nicht ein Tröpfchen Blut mehr kam!!! Ich bin völlig glücklich und euphorisch #huepf#huepf#huepf!!!!!!
Zudem ist unser Schätzchen auf satte 4 cm gewachsen - was für Mitte der 11. Woche ganz schön stattlich ist. Wie wild hat es gestern in der Fruchtblase herumgeturnt, mit den Beinen gerudert und uns mit dem kleinen Händchen einen Vogel gezeigt. So jung und schon so frech! ;-)
Ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!#liebdrueck
Ich wünsch euch allen einen tollen Einstieg ins Wochenende und wünsche jedem von euch ebenso gute Nachrichten und gute Laune!
LG,
Traumtaenzerin

Beitrag von mamimona 19.09.08 - 09:58 Uhr

Freue mich ganz doll mit Dir.
Das ist ja ein toller Tag für Ech 2.#ole#ole#liebdrueck

Beitrag von traumtaenzerin649 19.09.08 - 10:01 Uhr

Danke schön!!! Habe gerade gelesen, dass Du ja neulich auch ganz schön bibbern musstest - nach der FWU bis zum Ergebnis und habe mich gefreut zu lesen, dass dann auch alles in Ordnung war. Bei solchen nachrichten fällt einem doch ein Kiloschwerer Stein vom Herzen...
#liebdrueck

Beitrag von beatchen 19.09.08 - 09:59 Uhr

Na,das ist doch eine schön Nachricht :-)

Ich freu mich mit Dir :-)#liebdrueck

Lg
Beate

Beitrag von hondalogo 19.09.08 - 10:04 Uhr

Die schwierigste Phase hast du auch überstanden. Dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft.#baby

LG Kathi

Beitrag von traumtaenzerin649 19.09.08 - 10:07 Uhr

Vielen Dank! Ja, ich denke, jetzt kann ich die Schwangerschaft richtig genießen!!!

Beitrag von darkigraine 19.09.08 - 10:10 Uhr

:-D

Das ist eine schöne Nachricht....Ich freue mich mit Dir

Ich hatte auch Blutungen in der 11. bis 12. SSW..
Und die sind dann auch einfach verschwunden und alles ist gut..

Es ist ein super erleichterndes Gefühl, wenn man weiss, dass trotz allem alles gut ist :)

Beitrag von traumtaenzerin649 19.09.08 - 13:00 Uhr

Vielen Dank!!!! Ja, das ein wirklich erleichterndes Gefühl.
Auf eine tolle Schwangerschaft, die wir so richtig genießen können! #glas#liebdrueck#glas
LG,
Traumtaenzerin

Beitrag von lindenheidchen 19.09.08 - 10:17 Uhr

suuuper!
ich gratuliere euch ganz herzlich. ich kenne das gefühl sehr gut und wünsche dir viel glück für die restliche SS.

lg Lindenheidchen

Beitrag von traumtaenzerin649 19.09.08 - 12:58 Uhr

Vielen Dank!!!
ich habe gelesen, dass Du wg. eines Polypen starke Blutungen hattest. Sind die denn nun auch besser geworden durchs liegen?
Drücker Dir ganz fest die Daumen!
LG,
Traumtaenzerin

Beitrag von .stepke. 19.09.08 - 10:17 Uhr

Huhu Traumtänzerin,

ich freu mich mit! Das klingt toll, wirklich!

Ich habe ja auch so ein großes Hämatom und seit 2 Tagen keine Blutungen mehr. Allerdings war das Hämatom am Dienstag immernoch ziemlich groß, es müsste sich jetzt einfach so zurückbilden, wenn es bis Montag kleiner sein soll.
Das wäre ja schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht?
Auf jeden Fall hoffe ich, keine Blutungen mehr zu bekommen!

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße von Stepke #ei(12. SSW)

Beitrag von traumtaenzerin649 19.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo Stepke,
vielen Dank! Es ist schön zu hören, dass bei dir die Blutungen auch ausgesetzt haben. Ich drücke uns beiden fest die Daumen, dass wir es nun endlich hinter uns haben!!!
Liebe Grüße #liebdrueck
Traumtaenzerin