An die Septemberliste. Leon Luca ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia.1970 19.09.08 - 09:58 Uhr

Hallo

Am 16.9 um 11.04 Uhr kam Leon Luca per Kaiserschnitt auf die Welt

Seine Maße
Größe: 51 cm
Gewicht: 3090 gramm
KU: 35,5 cm

2 Tage nach dem KS bin ich dann wieder nach Hause und fange so langsam an mich zu erholen.

Leider lief nicht alles so dolle da mitten in der OP die Narkose aufhörte zu wirken und ich erstmal alles schön mitbekommen musste bevor man mich dann in Vollnarkose versetzte aber so langsam erhole ich mich auch davon.

Dem Kleinen gehts bestens und sobald ichs hinkriege pack ich auch ein Foto in die VK.

LG
Claudia

Beitrag von icetear81 19.09.08 - 10:01 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch du hast es ja auch geschaftt!!!

Oh Gott wie schrecklich!!!Und dann nach 2 Tagen nach Hause.Ruh dich schön aus!

Und bis dann im Babyforum

Alles Gute und liebe

Ice mit Püppy 20 Tage alt

Beitrag von diekleinenkrebse 19.09.08 - 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche Dir deinem leon und natürlich dem Rest der Familie.
LG Daniela

Beitrag von daro2de 19.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo Claudia,

#herzlichen Glückwunsch#klee zu deinem Sohneman.

Das jetzt bei der OP noch so was passiert:-[.......als wäre alles andere nicht schon genug was dir passiert ist#schmoll.

Erhol dich noch gut von der Geburt und ich wünsch euch allen ne schöne Zeit zusammen.

GLG #liebdrueck Dana ET-6