Wahrscheinlichkeit..............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19021982 19.09.08 - 10:03 Uhr

Moin Moin,

hat eine eine Ahnung wie hoch es ist am ES_Tag ss zu werden?

Könnt ihr mir nen guten SS_Test empfehlen?

Bin nu 14 Monate raus aus dem Üben und leicht verwirrt!

LG

Simone

Beitrag von singa07 19.09.08 - 10:13 Uhr

Alle Bücher schreiben (auch urbia), dass die Wahrscheinlichkeit durchschnittlich bei 25% liegt (das ist soooo wenig!! Wieso gibt es so viele ungewollt schwangere?)
Das Ei ist nach #ei 24 Stunden lebensfähig, Spermien haltens im "weiblichen Genitaltrakt" 4 Tage, manche sogar 6 Tage aus.
Hoffe, ich konnte helfen,
Singa

Beitrag von 19021982 19.09.08 - 10:16 Uhr

Danke!

ICh wusst es mal aber irgendwie hab ich das vergessen.

Also hibbel ich mit ob es schon ein Geschwisterchen gibt!Und wenn nicht der erste Zyklus nach Entschluss zu Nr. 2 muss ja nicht gleich ERfolg bringen!

LG

Beitrag von wioletta81 19.09.08 - 10:17 Uhr

hallo simone.
die warscheinlichkeit am tag des ES ss zu werden ist geringer als z.b. 2 tage vor dem ES.mein arzt hat uns empfohlen 2-3 vor dem ES zu herzeln.den die#schwimmer haben ja ein langen weg vor sich.und am tag des ES schaffen es nicht die #schwimmer meistens an das #ei zu kommen.aber trotzdem ist es nicht unmöglich.naja und zum sst empfehle ich dir pregnafix von schlecker.
viel glück

LG

Beitrag von 19021982 19.09.08 - 10:18 Uhr

Hi,

wie gesagt ich hab so einiges über meine SS vergessen. DAs WIssen muss erst wieder entstaubt werden!
Danke für den SS-test tipp!

LG

Simone

Beitrag von wioletta81 19.09.08 - 10:20 Uhr

nichts zu danken

LG