Heute 2. MMR Impfung gehab + Vergleichsdaten bitte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snoopy86 19.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo.

Wir hatten um 9 Uhr einen Impftermin. Die Impfung hat er gut weggesteckt. War total brav.
Hier mal unsere Daten:

Geburt:
34,5 cm KU
2925 g
48 cm

Heute:
47 cm KU
11110 g
82 cm g

Oh mann, heute vor einem Jahr war er knapp 3 Monate und hatte schon 3 Op´s hinter sich... Mann mann....

Wie groß und schwer waren denn eure mit 14 Monaten?

glg Kristina mit Simon *26.06.2007

Beitrag von twiva 19.09.08 - 10:19 Uhr

Einiges kleiner (6 cm) und einiges leichter (1kg) selbst mit 15 Monaten noch. Ich staune!

Beitrag von snoopy86 19.09.08 - 10:22 Uhr

Ui, tja, ich bin froh das er so wächst und gedeiht, hätt auch anders kommen können....

Beitrag von tinar81 19.09.08 - 11:22 Uhr

Ich kann dazu nur sagen, dass mein Kind mit fast 3 Jahren auch nicht viel mehr wiegt.. So knapp 12,5 kg..... Er ist allerdings schon 100 cm groß.

LG Martina, Sebastian fast 3 J und Viktoria ET-11

Beitrag von mellchen 19.09.08 - 13:21 Uhr

Mannomann, da hat er aber super aufgeholt.

Meine ist 18 Monate alt und ist
80 cm groß und wiegt 10 Kilo.

LG Melli