och menno ........ Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyland75 19.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo Mädels,

och menno. Habe schon seid 2 Tagen SB. Und heute ist auch noch die Tempi gesunken. Ich denke heute (oder spätestens morgen) kommt die Mens so richtig. #schmoll

Und es sah doch so gut aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326767&user_id=675887

Aber ich lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann wird`s schon noch klappen.
Bitte drückt mir fürs nächste Mal die Daumen!!!

Beitrag von sesa26 19.09.08 - 10:11 Uhr

Gute Einstellung! Auf in den nächsten Zyklus. meine ist auch gestern Abend noch eben um die Ecke gekommen. Man hofft ja doch immer bis zuletzt!

Wir schaffen das schon. #pro

Beitrag von dynastria 19.09.08 - 10:12 Uhr

Ich kann mich euch nur anschließen. Irgendwann wird das schon. Wir dürfen nur nicht aufhören, daran zu glauben.

Fühlt euch #liebdrueck!

Beitrag von gottliebschniepp 19.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo,

ich denke bei mir ist auch vorbe, obwohl das war ein traumkurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325098&user_id=620811

Beitrag von babyland75 19.09.08 - 10:22 Uhr

Ohh ja. Das hat wirklich gut ausgesehen. Aber ich glaube auch das deine Mens bald kommt.#schmoll

Ich wünsch dir viel viel Glück im nächsten Zyklus. Wir schaffen das. Wir müssen nur dran glauben. #augen

#klee#klee#klee#klee#klee#klee