Was mach ich jetzt nur?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Lustgoettin 19.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo!

Ich bleib mal lieber in schwarz, weil mich hier einige kennen. Ich hab ein Problem. Ich und mein Partner sind schwinger. Und wir haben auch swingerfreunde ist ja klar. Jetzt ist es zum wiederholten mal vorgekommen, das wir mit einem swingerfreundespaar ( ist ein paar) in einen club gegangen sind. aber nur er kam mit, da sie nicht da war.

ER und ich verstehn uns super gut. Wir schreiben täglich viele sms und telefonieren auch. Nun treff ich mich allein mit ihm um in einen club zu gehen.
Ich mag ihn wirklich sehr. Doch ich frag mich immer wieder was machst du nur? Du kannst doch nicht in einer beziehung sein und dich dann so an einen anderen mann binden. na ja binden tue ich ja nicht. nur ich warte sehnsüchtig auf seine sms jeden tag, ich denk ständig an ihn. WAS SOLL DAS NUR??
Was ist mit mir los?

Ich leb im moment in einer verwirrten welt.

zumal ich meine hochzeit am planen bin. UND ER AUCH NOCH MEIN TRAUZEUGE IST!!
nicht nur schlimm genug das wir swinger sind und uns super verstehen, nein wir sind auch die besten freunde und reden über alles. und da mein ich auch alles.

BITTE SAGT MIR, WAS IST MIT MIR LOS???

hoffe und danke schonmal für eure antworten. es ist echt kein spaß!

gruß Lustgoettin

Beitrag von sheltie 19.09.08 - 10:10 Uhr

Verliebt?????

Beitrag von Lustgoettin 19.09.08 - 10:19 Uhr

Bist du dir da sicher??

aber wieso??

Das kann und darf eigentlich doch nicht sein. ich werd noch verrückt!

Beitrag von kleinerobbe03 19.09.08 - 10:44 Uhr

Ihr seid doch offen miteinander und wenn du eien Zukunft mit deinem freundplanst - so schwer es fällt -
sprich mit ihm drüber.

Beitrag von batzi71 19.09.08 - 10:32 Uhr

Süsse überleg Dir gut, ob Du Dich am verlieben bist......

Beitrag von Lustgoettin 19.09.08 - 11:12 Uhr

Ja ich soll mir überlegen ob ich mich verliebe?

ich weiß es doch nicht! sonmst würd ich hier nicht schreiben. Und mit IHM red ich über alles. Und mit meinem Partner red ich auch. Aber nicht über alles eben.

Das ist doch normal oder nicht??

Beitrag von batzi71 19.09.08 - 11:17 Uhr

#kratz
also wenn du mit einem freund über alles reden kannst, und mit deinem zukünftigen mann nicht, würde ich mal sagen, dass du ein echtes Problem hast, und dir echt überlegen solltest ob du heiraten willst oder nicht.
tönt hart, ist aber leider die realität.
wenn ihr schon swingen geht, sollte das ohne gefühle sein, was für eine frau allgemein schwierig ist.
ich kann dir nur meine meinung dazu sagen.
wenn du dich verliebt hast, ist die entscheidung zu heiraten falsch.
^nimm alldeinen mut zusammen und REDE mit deinem zukünftigen mann darüber, sonst gehst du vor die hunde.
lg

Beitrag von codie 19.09.08 - 15:30 Uhr

Einen Partner heiraten, mit dem man nicht über alles reden kann ist eine schlechte Idee....

Beitrag von martina3007 19.09.08 - 12:45 Uhr

Ich würde die Hochzeit mal aufschieben. Sagt mal, muss denn diese "schwingerei" sein? Ist Dir Dein Ehemann in spe denn schon jetzt zu fad geworden? Ohne Eifersucht und Gefühlschaos kann sowas doch nicht abgehen ... #kratz

LG Martina

Beitrag von berndundmonika 19.09.08 - 13:00 Uhr

Tu dir und deinem Freund den gefallen und beende diesen Zustand. Du hast dich ganz einfach verliebt und dadurch kommt die Verunsicherung. Swingen ist eine tolle Sache solange es nur auf sexueller Ebene abläuft.

Beitrag von morkel- 19.09.08 - 16:39 Uhr

Soviel wie ich weiß ist wenn man in einen Swingerclub geht hat man sex mit anderen und wenn man aus den Laden raus geht kennt man sich nicht mehr und so sollte es auch sein.Normalerweise haben die Swingerpartner nichts in dem eigentlichen Leben zu suchen.Was Ihr da macht ist in meinen Augen eine Affäre und wird nicht gut gehen.

Beitrag von snuupy1969 19.09.08 - 17:18 Uhr

... und da sag noch mal einer, guter sex setzt liebe voraus ;-)

hallo, aufwachen - es ist genau anders herum!