Ab gestern auch in diesem forum unterwegs:-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von helbing74 19.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo:-)

Ab gestern nun auch hier#huepf
Mein Schatz hatte mich letzte Woche gefragt und gestern haben wir unseren Termin festgelegt und ihn auch bekommen :-D

Am Tag der Liebe #herzlich14.02.2009 ist unsere Hochzeit#freu

LG Katja

Beitrag von asimbonanga 19.09.08 - 10:35 Uhr

Glückwunsch-ein praktisches Datum-kann man kaum vergessen.Viel Spaß hier.L.G.

Beitrag von helbing74 19.09.08 - 10:46 Uhr

#danke

Ja,das fanden wir auch:-)
Vorangig war´s Februar,da unsere Große(jetzt Schulkind )da Ferien hat(anschließend Flitterwochen) und da fanden wir diesen Tag und wir sagten...JA...der soll´s sein:-)

LG

Beitrag von kanische 19.09.08 - 10:45 Uhr

hi herzlichen Glückwunsch. Da hast du aber jetzt viel zu tun wenn ihr nicht nur im ganz kleinen Kreis feiern wollt. Ist ja nicht mehr lange hin. Wir heiraten erst am 04. und. 06.06.09 und ich bin schon fleißig am planen und organisieren.

LG

Beitrag von helbing74 19.09.08 - 10:52 Uhr

#danke

Ja,ne Menge zu tun...#schwitz
Aber ist ja positiver Stress:-)

Hatten schon lange überlegt und daher war Gästeliste schon lange klar,..Location Hochzeit und feiern ist auch schon klar...
Jetzt halt alles Organisatorische noch..aber meine Beste Freundin macht mit und hilft[Unsere persönliche Weddingplanerin:-)]

Beitrag von kanische 19.09.08 - 11:16 Uhr

na dann das beste am ganzen organisieren ist natürlich das kaufen des Hochzeitskleides! ich habe meins schon und Montag kaufen wir noch schleier reifrock etc.

LG

Beitrag von helbing74 19.09.08 - 12:57 Uhr

Ja,bin auch schon am stöbern:-)

Meine Freundin ist fast aufgeregter als ich wegen Kleid:-);-)

Beitrag von sauer 19.09.08 - 14:16 Uhr

Da Heiraten wir auch :-)

lg sabrina