Alkoholfreier Wein

Hallo Ihr Lieben,

hab eine kurze Frage. Und zwar trinke ich - bevor ich schwanger war natürlich und danach bestimmt auch wieder :-p - wahnsinnig gern mal ein Gläschen Wein zum Essen, zum Anstoßen mit Freunden etc.
Nun sind wir morgen bei Freunden zur Wohnungseinweihung eingeladen und ich würd gerne für mich mal einen alkoholfreien Wein mitnehmen und den ausprobieren. Den alkfreien Sekt mag ich nicht mehr so gerne. Wisst er, wo es den alkfreien Wein gibt? In welchem Supermarkt?

LG
Sandy + #baby 28. SSW

1

Hi
hab mir mal 2 Flaschen in der METRO gekauft, weiß aber nicht ob du da rein kommst.
Finde der schmeckt gar nicht so schlecht.

gruß ane

2

Hatte mir mal was von "Weinkönig" bestellt. Hat aber eher wie vergorener Traubensaft geschmeckt. Nicht wirklich lecker.

3

Hi Sandy!

Wo Du den Wein in Deutschland findest, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Schmeckte irgendwie nicht wirklich. Dann trink ich mir lieber ne Traubensaftschorle. Schmeckt besser.

Liebe Grüße
schmupi ET-1

4

Hallo Sandy,
ich habe auch den Wein beim Weinkönig bestellt, aber mir hat er nicht wirklich geschmeckt. Dann würde ich lieber alkoholfreien Sekt nehmen oder halt ganz drauf verzichten, aber dieser Wein war nicht mein Fall. Schmeckt schlechter als Traubensaft, dann nimm lieber den. ;-)
LG Sasa 19+1

5

Hallo Sandy,

ich habe von "Light Live" Weiß-, Rot- und Rosewein bei Real und Edeka gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Das ist eigentlich der einzige alkfreie Wein, den ich gesehen habe.
Viel Spaß bei der Party...hoffentlich schmeckt der Wein:-p.

LG Nicole mit Hannah inside 39.SSW

6

Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Flasche roten und eine Flaschen weißen Wein im REAL gekauft. Ich weiß aber leider nicht mehr wie die hießen. Geschmeckt haben mir beide nicht. Neulich hab ich mal alk.freien Sekt probiert und der hat so ähnlich geschmeckt, nur eben prickelnd. Ich werd dann bei Saft bleiben oder mir eben mal ein Ginger Ale gönnen, wenns ne Anstoßgelegenheit gibt. ;-)

LG