ES+8!!!komisches ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 19.09.08 - 10:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Wie geht es euch!?Wie sieht euer ZB aus????Noch eine Woche!!!Jessica

Beitrag von sweedymaus 19.09.08 - 10:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Ich spüre nix! Hab seit 2 Tagen ab und an zwar mal son "ziehen" im Bauch, aber wenn ich nicht drauf achten würde, würde ich gar nichts merken!!

Daher null Anzeichen. Denke auch nicht, dass es was wird diesen Monat #heul

Beitrag von dreas 19.09.08 - 10:36 Uhr

bin auch ES +8

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo, wenn du den ganz tiefen Wert rausnimmst (unter vorbehalt setzt) dann sieht es doch recht gut aus.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

bin glaub ich ES +9 und hab seit gestern das Gefühl als ob meine Brüste spannen und irgendwie sticht und zieht das von unten.

wären eigentlich gute Zeichen, hatte ich bei der letzten #schwanger auch. Kann es kaum erwarten zu testen.
Bitte mal Daumen drücken.
Drück euch auch die Daumen.
LG
Steffi