och man, was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luron 19.09.08 - 10:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327866&user_id=486109

hab seit ca vier tagen so einen braunen ausfluß was kann den das sein???

danke schon mal für die antworten
lg Jana

Beitrag von booker 19.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo Jana,

ist es das erste Mal, dass du diese SB hast?
Ich habe das auch meist bevor die Mens eintrudelt.
Habe deswegen von meine FA Chlormadinon verschrieben bekommen. Die SB könnten daher kommen, dass die Gelbkörperphase zu kurz ist, so ist es bei mir. Kann bei dir natürlich eine andere Ursache haben.
Wenn es öfter vorkommt, würd ich es mit dem Gyn besprechen.

Lieben Gruß
Annika

Beitrag von luron 19.09.08 - 10:28 Uhr

na aber wenns ne richtige sb wäre,wärs dann nicht frisches blut????
is nur braun....

LG jana

Beitrag von booker 19.09.08 - 10:31 Uhr

Nein, eine SB kann auch braunes= altes Blut sein.

Annika