Wo gibt es extra schmale Jeanshosen???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kat30 19.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo!

Wir haben wiedermal eine Reise durch alle Geschäfte hinter uns und nur eine einzige passende Hose gefunden #schwitz

Von der Länge her müsste es Größe 110 sein, aber von der Weite würde 98 reichen....

Dann kommt noch der besondere Geschmack unserer Maus dazu - es darf auf keinen Fall irgendein Gedöns (Stickerei, Glitzer, etc.) auf der Hose sein und die Hosenbeine sollten möglichst eng geschnitten sein (wie denn bei den Storchenbeinchen #augen!!!)

Ich verzweifel hier noch...

Wo krieg ich passende Hosen her - egal ob Geschäft oder Versand.....!!!

Kat

Beitrag von lillebro 19.09.08 - 10:41 Uhr

Ich habe auch so eine Tochter. Und ich kann dir Jako-o empfehlen. Ist nicht ganz günstig, aber ich bin ziemlich überzeugt davon

Beitrag von phantasyy 19.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo Kat,

habe selbiges Problem mit unserer Großen. Manchmal haben wir bei C&A oder H&M eine bekommen...mit Glück.
Von Jakoo die sind spitze.
Sonst kauf ich in den USA da sind solche XS Größen normal.

LG Phanta

Beitrag von kat30 19.09.08 - 10:52 Uhr

USA #aha - da fliegt ihre Patentante regelmäßig hin.

Da werd ich gleich mal eine "Bestellung" aufgeben!!!

Prima Idee - Danke !!!

Beitrag von mila1604 19.09.08 - 12:40 Uhr

bei esprit die Kinderhosen sind auch toll schmal geschnitten und haben diese eingearbeiteten verstellbaren Gummizüge
LG Mila

Beitrag von dore1977 19.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo,

S- Oliver hat sehr schmale Hosen.

lg dore

Beitrag von gr202 19.09.08 - 13:24 Uhr

Ich habe meinem Sohn 2 ganz schmale Jeans in der Mädchenabteilung von Ernstings Family gekauft, natürlich ganz neutrale, noch weiß mein Sohn es ja nicht. Er ist auch so ein Hungerhaken (1,30 m bei 20 kg). Un die haben nur um 10 Euro gekostet.

Beitrag von macl 19.09.08 - 14:03 Uhr

hi,

bei neckermann gibts auch eine xxs-Abteilung,

hab da auch schon oft hosen für meinen großen bestellt.

Manja

Beitrag von milchkuh112 19.09.08 - 21:10 Uhr

Huhu ich wieder.Guck mal bei www.verbaudet.de

Beitrag von kat30 22.09.08 - 09:59 Uhr

Huhu - da haben wir schon 2 von aber so richtig sitzen die auch nicht - irgendwie kommen da immer die Taschen rausgekrabbelt #kratz

Beitrag von maren.m 20.09.08 - 13:29 Uhr

Bei C&A und H&M haben sie schmale Größen!

Beitrag von kat30 22.09.08 - 08:25 Uhr

Da waren wir - entweder trotzdem noch zu weit oder (gerade bei C&A) immer mit irgendwelchen Stickereien oder Glitzersteinchen drauf - und sowas kann man ja nicht anziehen - das ist ja was für Babys ;-) #schwitz

Trotzdem vielen Dank

Kat

Beitrag von champus 20.09.08 - 13:43 Uhr

HI,

C&A!!
Haben heute gerade wieder 2 extra smal gekauft.

LG Champus

Beitrag von tinalein123 20.09.08 - 19:40 Uhr

Ich hab grad bei C&A mal wieder Glück gehabt. Online auf Verdacht bestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Mein Junior ist nämlich auch so super dünn.