US bei SSW6+5 keine Herzaktion!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woman65 19.09.08 - 10:21 Uhr

ich bin sehr sehr verunsichert. Wurde auch auf SSW6+1 zurückgestuft. Fruchtanlage 4mm und keine HA.

Ich hatte bereits 6 FG's und bin dementsprechend aufgelöst und fertig! Mache mir unendliche Sorgen, weil ich auch schon 42 Jahre alt bin. Ich spritze seit gestern Heparin und nehme ASS, außerdem noch Utrogest.

Der Eisprung fand definitiv 15./16.08 statt. Danach auch kein GV. Die SS kann also auch nicht jünger sein. Wie sind Eure Erfahrungen. Besteht noch Hoffnung? Was kann ich machen? Ich bin völlig verzweifelt. Meine FÄ ist nun auch für 14 Tage in Urlaub. Lohnt es sich, heute nochmal zu schauen, ob das Herzchen schlägt? bei SSW 6+6? Was meint Ihr?
Bei wem hat das Herzchen auch später geschlagen????
Danke
woman65

Beitrag von ciciotella 19.09.08 - 10:26 Uhr

ach mensch, lass dich erstmal #liebdrueck
ich weiß nicht, ob ich dir da was großartig zu sagen kann.

Bei mir ist es so, dass ich Eisprung am 21-08 hatte, und letzte Woche die Fruchtanlage schon 8,4 mm war, und ich da erst 5+3 war......

Ich würde auf jeden Fall am WE nochmal ins Krankenhaus fahren und gucken lassen. Manchmal geht´s doch gut aus!! Nicht aufgeben.

LG
Cicio

Beitrag von snoopy-1 19.09.08 - 10:26 Uhr

Hey,

tut mir sehr leid mit den FG #liebdrueck

Bei mir konnte man das meine ich auch erst in der 8. SSW sehen das Herzchen, vorher immer die Fruchthöhle, die Warterei ist leider immer sehr lang..

Drücke dir ganz doll die Daumen #herzlich

lg

Beitrag von woman65 19.09.08 - 10:42 Uhr

Snoopy-1, diese Antwort tut ja mal gut.... :-) mache mich noch kirre mit diesen Werten....danke dir!

Beitrag von gsd77 19.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo,
ich kann nur von mir erzählen, da sah man das Herzchen erst in der 9.SSW und mittlerweile bin ich in der 39.SSW! Also sieht man das Herzchen nicht immer schon in der 7. Woche! War sogar jeden 2ten Tag zur Kontrolle bis man das Herzchen sah:-)
Alles Liebe und Daumen drück!
LG

Beitrag von woman65 19.09.08 - 10:43 Uhr

puh!!! Danke, mein Herz schlägt jetzt schon bedeutend langsamer... :-)

Beitrag von gsd77 19.09.08 - 10:48 Uhr

Aber gerne doch! War auch so nervös da ich 9 ÜZ zuvor auch eine FG hatte! Sag mir bescheid sobald man das Herzchen sieht, ja?
LG

Beitrag von woman65 19.09.08 - 10:57 Uhr

klar! Habe gerade noch mit meiner FÄ gesprochen und sie hat mich bei Ihrem Vertretungsdoc für nächste Woche angemeldet, damit ich mich beruhige...! Ich kann kommen, wann ich möchte... :-)
schreibe es dann ins Forum... :-)

woman65

Beitrag von gsd77 19.09.08 - 11:26 Uhr

Supi! Freu mich! Wirst sehen wird auch so ein Brocken wie meiner:-)

LG

Beitrag von ligru30 19.09.08 - 11:07 Uhr

Hallihallo,

bei meiner Tochter haben wir das Herzchen auch erst bei 7+0 schlagen sehen.....
Also sei beruhigt, würde nächste Woche nochmal nachgucken lassen.

Alles Gute,Ligru30