Könnt Ihr mal schauen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marica83 19.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen
werde diesen Monat nicht schlau aus meinen Kurven, könnte es sein das ich diesen Monat keinen Eisprung hatte ? was denkt Ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327819&user_id=746295

Danke für eure Atwort!
Gruss

Beitrag von singa07 19.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo Marika -

hm #kratz - in der Tat, seltsam. Misst du denn immer zur gleichen Zeit, gleich nach dem Wachwerden???

Gruß,
Singa

Beitrag von marica83 19.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo, ja ich messe immer zur gleicher zeit und immer gerate nach dem aufwachen.