Windel-LKW

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fussel01 19.09.08 - 10:22 Uhr

Hallole Zusammen,

habe gerade den Bericht von gestern, über den Windel-LKW gelesen. Kann mir jemand von Euch sagen, ob der auch nach Karlsruhe oder in die Nähe von Karlsruhe kommt? Oder hat vielleicht jemand einen Link oder eine Liste für mich, wo und wann ich den LKW antreffe?

Wäre super. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße fussel01 (22 SSW)

Beitrag von halvja 19.09.08 - 10:23 Uhr

http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Termine2008.pdf

Beitrag von fussel01 19.09.08 - 10:33 Uhr

ui, das ging aber schnell, vielen Dank...

kann die Datei aber leider nicht öffnen, kannst Du bitte noch mal schaun.. Vielen Dank..

Beitrag von superschatz 19.09.08 - 10:43 Uhr

Ich kann sie öffnen, hast du keinen Adobe auf dem Pc oder ein anderes Programm das .pdf-Dateien öffnen kann?

Beitrag von fussel01 19.09.08 - 11:09 Uhr

Hab's auch... Frau und Technik #augen mein Mann hat mir geholfen... Danke noch mal...

Beitrag von anita24883 19.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo, lohnt es sich denn dort die Windeln zu kaufen. Meine Schwester arbeitet in einer der Städte und könnte sie mit evtl mitbringen.

Was sind das für Windeln???

Lg Anita

Beitrag von fussel01 19.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo Anita,

les einfach mal in dem Tread von gestern 11.36 Uhr "Windeln vom Windel-LKW" nach.

LG fussel01