Ganze Milch ka wieder raus.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von feindler123 19.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo,

mein kleiner Nick ist jetzt 4 Wochen alt. Er bekommt von Anfang an Beba HA Pre. Gestern Abend ka die ganze Flasche wieder raus (sogar aus der Nase)

Heut morgen das selbe. Die heute nacht und heut morgen um 6 Uhr blieben drin.
Was kann das sein? Soll ich deswegen zum Arzt?

Danke schonmal.

Gruss Tina

Beitrag von vie 19.09.08 - 10:29 Uhr

Hi !

Bei meinem kleinen war das auch mal so, heute noch ab und zu ( 5 Monate alt ) . Bei ihm lag das daran das er total komisch Bäuerchen gemacht hat und dann eben alles wieder raus kam, mit husten usw.... Er hatte allerdings auch dementsprechend wieder viel früher hunger als wenn die Flasche drin blieb!

Wenn es öfter hintereinander passiert solltest du mal den Kia aufsuchen, vielleicht auch wegen der Milchumstellung !

Lg vie#sonne

Beitrag von rheinhexe 19.09.08 - 11:20 Uhr

Hey!

Bei meinem ist das auch ab und an der Fall! Dann hat er zu hastig getrunken und beim Bäuern kommt dann alles wieder raus... hab dann ne Stunde gewartet und ihm erneut die Flasche angeboten...mit Erfolg...

Liebe Grüße